Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kleine Autobahn

Ihr sucht einen stiftlosen Tradi am Beginn der "Kleinen Autobahn". Sollte die Schranke geschlossen sein, habt ihr in der

di waldhorn     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.446' E 010° 33.160' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 18. luglio 2011
 Pubblicata il: 10. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF3A9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Offiziell ist die zweispurige Verbindung zwischen der Bahn am Nußberg und der Mittelriede/Wabe ein Teil der Grünewaldstraße. Aber sieht sie nicht aus wie eine kleine Autobahn mit Mittelstreifen und zwei Fahr-(Geh)spuren? Wir haben sie jedenfalls früher so genannt und das bis heute. Jetzt ist es eine viel befahrene und belaufene Verbindung zwischen dem östlichen Ringebiet und dem Naturschutzgebiet Riddagshausen.

Ihr sucht einen stiftlosen Tradi am Beginn der "Kleinen Autobahn". Sollte die Schranke geschlossen sein, habt ihr in der Regel Gesellschaft.

Suggerimenti addizionali   Decripta

SU

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleine Autobahn    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 28. ottobre 2023, 17:18 Masltov ha trovato la geocache

Auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Ich logge meist an einer freien Stelle (in einer Lücke zwischen den anderen Einträgen) im Logbuch oder auf der Rückseite eines Logstreifens.

trovata 28. ottobre 2023, 17:18 DaddyCool64 ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde mit Masltov und MarTini20 diesen hier heute gut gefunden und geloggt.

DfdC (Kleine Autobahn) und Grüße aus Hannover an waldhorn sendet DaddyCool64.

Ich trage mich ins Logbuch nicht zwangsläufig an letzter Stelle ein, sondern benutze freie Stellen, falls mir solche auffallen.

trovata 25. luglio 2023, 10:58 hab48 ha trovato la geocache

Dieser wurde klimaneutral gefunden Dfdc

trovata 01. novembre 2022 MoundTi ha trovato la geocache

Da wir ja den Halloween-Tag 👹 im Team 💩 erfolgreich mit einem lustigen und sehr aufwendig gestaltetem Event beenden konnten und eingeräuchert wie wir irgendwann waren und somit etwas haltbarer gemacht wurden, hielten wir es für äußerst sinnvoll nach ausgiebiger Reinigung einen weiteren Tag mit blueleon75 zu absolvieren und mit dem bereits angefangenen Riesenmulti rund um Braunschweig fortzufahren... 😊

Sämtliche unwichtigen Termine 🗓️ schmettern wir dann sowas von elegant um und warfen unser Augenmerk nur noch auf die eigentlich nicht so gut durchorganisierte Tour 👁️‍🗨️, vom Backoffice über das Gesundheitsprogramm 👨‍🔬, den Nahrungsaufnahmeritualen 🍽️ und die Unterkunftsüberraschungen 🎉, alles soll gut angepasst sein und 'ne Menge Spaß bereiten, na wir werden mal schauen was wir auf unserer Tour so alles vermissen werden... 😉🙈

Das Cachemobil wurde im Vorfeld nicht nur bis zur Oberkante mit dem Luxusgetränk, sondern auch mit den Zweirädern 🛴 befüllt und behängt 🚲, sogar die guten Pausensnacks und der leckere, warme Tee waren dabei, bei dem Wetter brauchten wir das auch, es hat zwar nicht geregnet, aber im Laufe des Tages wurde es schon etwas frisch um die Löffelchen und von innen heizen ist ja auch immer mal wieder eine feine Sache... 😁

Und so gestaltete es sich in folgender lustigen Art und Weise:

Dass im Vorfeld ein mittelgroßer Plan erstellt wurde, hielten wir eigentlich nicht für nötig, auf vier Rädern 🚲 🛴, mittlerweile acht Beinen 🦵🦿 und zwei UGH'n grasten wir nebenbei also die Gegend ab und nahmen mit, was wir so auf dem eigentlich geplanten Weg und die in der Nähe befindlichen Caches grasten wir natürlich auch ab, für das gut gefüllte Cachemobil gab es ja in der Nähe einen geeigneten Pausenplatz, so machten wir die Zweiräder startklar und crousten von einem Cache zum Anderen, lösten vor Ort auch so manche Rätsel eigentlich ziemlich fix und hatten ne Menge Spaß dabei... 😉

Dieser Cache hier war auch einer der unerwartet, zusätzlichen Unterwegscaches, quasi unser aller letzter von insgesamt zwölf heute sehr gut und schnell gefundenen Caches, und da er sich ja nun mal gar nicht lange suchen ließ, brauchten wir auch nur ein wenig auf muggelfreie Zeit zu warten, solche Momente gab es hier aber eigentlich zur Genüge und somit stellte der schnelle unbeobachtete Zugriff auch gar kein Problemchen für uns dar... 🤔🙈😉

Das bereits ganz gut gefüllte Logbuch wurde ziemlich schnell, erfolgreich und klammheimlich mit unserer Signatur befüllt und im nächsten muggelfreien Moment ordnungsgemäß wieder retourniert... 😁

Genauso schnell ging es dann auch schon wieder auf die leicht abgekühlten Räder, die von uns dann in einem unbeschreiblichen Tempo weiter zum nächsten aufregenden Abenteuer geführt wurden... 😁

Einige der heutigen Caches und Momente waren sehr lustige Erlebnisse und bleiben wohl wieder ein längeres Weilchen in unserem Gedächtnis kleben, und das ist guuuuuuuuuuuuuut sooooooooooooo... 😉

Danke für den Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt.. 🤝💊

trovata 03. marzo 2022, 16:03 666Roach ha trovato la geocache

Dieses war eine von meinen zwei Feierabenddosen. Nach einer Erweiterung des Suchradius wurde ich fündig!
DfdC!