Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Lampenbaum

von waldhorn     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.241' E 010° 32.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2010
 Veröffentlicht am: 10. März 2013
 Letzte Änderung: 10. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF3AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die Koordinaten haben mit dem Cache nur insofern etwas zu tun, dass nördlich davon ein begehrtes Wohngebiet Braunschweigs liegt, das Mitte der 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts entstanden ist. Dort hat sich die überaus seltene Spezies des arbor electricus, eine bemerkenswerte Symbiose aus Natur und Technik, angesiedelt.


English:

The co-ordinates deal with the cache only in this respect something that to the north of it a popular residential area of Brunswick lies, which has originated in the middle of the 30s of the last century. There have settled the exceedingly rare species arbour electricus, a noteworthy symbiosis from nature and technology.


  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL Final (Final-Position) ???    Hinweis:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unaf-Oree-Fgenßr
Ovggr npugrg qvr Anghe haq tervsg iba hagra mh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Prinz-Albrecht-Park (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lampenbaum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2014, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

Nach einem Jahr endlich mal gefunden! Ein Tipp hat mich dann weitergebracht...... irgendwie hielt ich an der falschen Sache fest.......
Nun ist aber das Logbuch endlich mit meinem Namen signiert.....

DFDC!

gefunden 19. Januar 2013 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Aaahhhhh ... hier ist uns endlich ein Licht aufgegangen. Schon faszinierend dass das allwissende Internet in diesem Fall nicht weiterhelfen kann. Und dabei dachten wir, es gibt nichts, was es nicht gibt. So haben wir eine andere Methode gewählt und konnten heute schlussendlich fix zugreifen. DFDC

gefunden 26. Februar 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Hier bedurfte es eines kleinen Tipps, wo ich ungefähr nach was zu suchen habe. So bin ich heute mal ein paar Straßen auf und ab spaziert und wurde dann fündig. Nachdem die Muggelplage sich verzogen hatte konnte dann auch irgendwann zugegriffen werden. Was müssen die auch immer da rumlaufen, wo man grade cachen will... [;)]
DFDC!