Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

M47

par reindeer     Allemagne > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 25.575' E 013° 20.647' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 02. novembre 2008
 Publié le : 14. mars 2013
 Dernière mise à jour : 14. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF3C4
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein schneller Cache für zwischendurch.

Ich war neulich mit meinem M47 einkaufen und habe etwas im Kofferraum vergessen.
Ihr könntet mal vorbei schauen und den Cache vor Ort loggen.
Mein Fahrzeug ist unverkennbar. Es ist ca. 50 t schwer und hat ca. 690 PS.
Der Kofferraum ist sehr geräumig und nicht abgesperrt.
Der Cache ist magnetisch.

a cache by

adopted by

reindeer

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Muschel par geo.streck

Logs pour M47    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. octobre 2022 Sarah_Nico trouvé la géocache

Leia, die Eule, hat sich auf dem Rückflug von Pocking aus noch den M47 angeschaut und würde auch gern mit so einem Gefährt einkaufen fahren. Vielleicht bietet jemand so eine Fahrt ja auf Uber an?
Aber jetzt erst mal weiter zum nächsten Cache flattern. 🦉

Les images pour ce log :
LeiaLeia

trouvé 30. juillet 2022, 15:52 Pielo84 trouvé la géocache

Nach unserem Besuch in dem Museum habe ich zufällig nochmal auf die Cachekarte geschaut, und siehe da, hier schlummert ja doch noch einer. Nach kurzem umschauen konnte der Kofferraum entdeckt werden. Aber wirklich eine Klasse Idee.

Ein großes Dankeschön geht an reindeer für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 56


🪲 In/Out:
-/-

trouvé 09. novembre 2019 Nitimana trouvé la géocache

Wir hatten mal wieder ein kleines Geocaching Wochenende geplant. Also ging es heute Morgen los in Richtung GIFF Event. Auf dem Weg hatten wir uns verschiedene Dosen rausgesucht. Das Gefährt lässt ja schon erahnen, um welches Thema es im angrenzenden Museum geht. Die Dose ließ sich wiedererwartend gut uns schnell finden.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt reindeer DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 02. octobre 2019 reini1 trouvé la géocache

Es wird ja doch schon wieder recht bald finster und so ende bin ich auch schon wieder schön langsam dabei, den Heimweg anzutreten. Hab aber noch kurz auf die Karte geschaut und dabei diesen Tradi entdeckt. Also kurz her gekommen und hab dann schon a bissl mit großen Augen des Teil angeschaut. Bin froh, dass ich gleich richtig gesucht hab und die Cachebehausung in meiner Hand halten durfte - allerdings konnte ich diesen Behälter nur sehr sehr schwer öffnen, bin dabei doch ein paar mal so richtig abgerutscht - hält quasi Bombenfest [:I]
Danke und Glg reini1

trouvé 02. mai 2019, 18:00 Flow17 trouvé la géocache

Was es nicht alles hier in der Umgebung zu sehen gibt. Die Einkäufe waren schnell aus dem Kofferraum befreit und das Logbuch beschriftet  :-) Dfdc