Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Bayern - Im Land der Franken

Ein Virtual in Oberfranken

par FriedrichFröbel     Allemagne > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 11.341' E 011° 47.459' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 17. mars 2013
 Publié le : 17. mars 2013
 Dernière mise à jour : 22. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF3DE

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
308 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Um an die Koordinaten des Caches zu gelangen, müsst ihr folgendes Rätsel lösen:

16/15/12/14/15/3/16/9/5/3/26/5/18/15/19/20/15/16/9/5/14/10/5/4/14/1/10/5/4/5/14/16/18/26/5/3/9/14/5/11/16/9/5/3/3/26/20/5/18/25/3/26/20/5/18/25
5/1/19/20/26/5/18/15/15/14/5/15/14/5/4/5/7/18/5/5/6/15/21/18/19/5/22/5/14/3/15/13/13/1/20/8/18/5/5/6/15/21/18/19/5/22/5/14

Das Logpasswort setzt sich aus den folgenden Teilen zusammen (ohne Leerzeichen schreiben):

  • Anzahl der Rundbögen an den Koordinaten
  • Begriffe, über die man beim Rätseln stolpert (alphabetisch geordnet, 2 an der Zahl)

Solltet ihr Probleme mit dem Cache haben, könnt ihr mich gerne über mein Profil kontaktieren.

geocheck_small.php?gid=6137754909f976f-4

Images

Münchberg im Winter
Münchberg im Winter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bayern - Im Land der Franken    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. décembre 2022, 11:22 BiRaM trouvé la géocache

Sehr schöne Aufgabe, danke fürs herlotzen.  Thx4$

trouvé 02. janvier 2021 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 98, 22:40 Uhr, ges# 1541

Schon vor längerer Zeit haben wir uns mal mit diesem Mystery befasst. Leider sind wir damals auf kein Ergebnis gekommen. Da man im Augenblick ja deutlich mehr Zeit hat als sonst, haben wir diesen Cache mal wieder hervorgekramt. Frau Wisojoma hatte dann die zündende Idee und wir mussten feststellen, der Anfangsverdacht war richtig, allerdings hatten wir dann viel zu kompliziert gedacht. Ein ganz tolles Rätsel, vielen Dank dafür.

TFTC sagt Team Wisojoma

trouvé 09. décembre 2015 Ti1na trouvé la géocache

Gefunden. Ohne Hilfe des Owners wäre das wohl nix geworden. Und dank Internet, halbverschütteter Erinnerungen und ein bisschen Herumratens kamen die Koordinaten ans Tageslicht...

Und dank des Hinweises, dass nach denjenigen Bögen gefahndet wird, unter denen man durchlaufen kann, des zweiten Hinweises...

Danke für die tolle Idee und den Cache! Hat Spaß gemacht!

Ti1na

trouvé 27. octobre 2015 Burggeist trouvé la géocache

Gelöst schon vor längerer Zeit, nun war der Teil der Aufgabe vor Ort dran. Gar nicht so einfach.
Die Lösung vor Ort finde ich nicht eindeutig. Jeder Cacher steht mit der Koordinate woanders. Hier sollte schon die Blickrichtung mit angegeben werden.
Burggeist

trouvé 22. septembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Ein schöner Mysterie-Cache.

Das EInstiegsrätsel hatte Schnuggl bald heraus.

Wir haben mal wieder was dazu gelernt.

Gestern konnten wir den Outdoorteil in Angriff nehmen.

Hier waren wir schon öfter, aber man nimmt seine Umgebung SO nicht wahr.

Vielen Dank für die Aufgaben sagen

Schnuggl + Stern