Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

der Kuli-Tausch Cache

by theisensch     Germany > Sachsen > Mittweida

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 03.902' E 012° 46.085' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 17 March 2013
 Published on: 19 March 2013
 Last update: 14 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF401
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
196 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Kuli-Tausch Cache

598ae175-1445-4e7c-b4d1-2843e00c46c5.jpg

Dieser Cache ist für unser Geburtstagskind am 17.03 (Insider wissen wer gemeint ist). ER oder Sie sammelt Kugelschreiber. Zur Zeit (10.03.2013) sind es:

1139

Stück

Doch es kommt immer mal vor, dass einer doppelt ist. Und diese Doppelten können jetzt hier im Cache getauscht werden. Also nehmt einen raus und legt einen Neuen rein. Bitte gebt im Log mit an, ob ihr einen Stift getauscht habt oder nicht. Besser wäre natürlich ein Foto, vom neuen Kugelschreiber. Doch das muss nicht sein. Unser Kulisammler wird dann den Cache aufsuchen und nachschauen, ob dieser neue Kuli schon in der Sammlung vorhanden ist.

Also, TAUSCHT FAIR und

viel Spaß beim Suchen

PS: einen Kuli zum Loggen braucht ihr nicht mitbringen

4eb3be78-5334-41fe-91b7-11c49ef1fcca.jpg

310dec5e-9832-4273-a124-6d13323b370b.jpg

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for der Kuli-Tausch Cache    Found 14x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found 09 May 2020 N3L1P4P5 found the geocache

Auf dem Weg zu einem Mystery wollten wir hier doch mal schauen, ob man vielleicht noch einen Kuli tauschen könnte. Und ja, es fand sich ein schönes Exemplar.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG

Nr. 632
9. Mai 2020
11:30 Uhr

Found 13 April 2020 ANNO1999 found the geocache

Zusammen mit der lieben JuL.E.2910 ging es an diesem wettertechnisch durchwachsenen Ostermontag nach Geithain, Rochlitz und die nähere Umgebung. Zusammen verbrachten wir wieder ein paar schöne Stunden bei ausgiebigen Spaziergängen und Gesprächen, genossen diesen Feiertag in der Natur in vollen Zügen... 🤗! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

Found 15 June 2017 -=Cacher=- found the geocache

Ein kleiner Zwischenstopp, ein kurzer Log und noch einen dazugepackt ;)
TFTC
#697°C

Archived 14 March 2016 theisensch has archived the cache

Found 23 December 2014 H.E.R.A. found the geocache