Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

der Kuli-Tausch Cache

di theisensch     Germania > Sachsen > Mittweida

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.902' E 012° 46.085' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. marzo 2013
 Pubblicata il: 19. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF401
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
196 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Kuli-Tausch Cache

598ae175-1445-4e7c-b4d1-2843e00c46c5.jpg

Dieser Cache ist für unser Geburtstagskind am 17.03 (Insider wissen wer gemeint ist). ER oder Sie sammelt Kugelschreiber. Zur Zeit (10.03.2013) sind es:

1139

Stück

Doch es kommt immer mal vor, dass einer doppelt ist. Und diese Doppelten können jetzt hier im Cache getauscht werden. Also nehmt einen raus und legt einen Neuen rein. Bitte gebt im Log mit an, ob ihr einen Stift getauscht habt oder nicht. Besser wäre natürlich ein Foto, vom neuen Kugelschreiber. Doch das muss nicht sein. Unser Kulisammler wird dann den Cache aufsuchen und nachschauen, ob dieser neue Kuli schon in der Sammlung vorhanden ist.

Also, TAUSCHT FAIR und

viel Spaß beim Suchen

PS: einen Kuli zum Loggen braucht ihr nicht mitbringen

4eb3be78-5334-41fe-91b7-11c49ef1fcca.jpg

310dec5e-9832-4273-a124-6d13323b370b.jpg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per der Kuli-Tausch Cache    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 09. maggio 2020 N3L1P4P5 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Mystery wollten wir hier doch mal schauen, ob man vielleicht noch einen Kuli tauschen könnte. Und ja, es fand sich ein schönes Exemplar.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG

Nr. 632
9. Mai 2020
11:30 Uhr

trovata 13. aprile 2020 ANNO1999 ha trovato la geocache

Zusammen mit der lieben JuL.E.2910 ging es an diesem wettertechnisch durchwachsenen Ostermontag nach Geithain, Rochlitz und die nähere Umgebung. Zusammen verbrachten wir wieder ein paar schöne Stunden bei ausgiebigen Spaziergängen und Gesprächen, genossen diesen Feiertag in der Natur in vollen Zügen... 🤗! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 15. giugno 2017 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Ein kleiner Zwischenstopp, ein kurzer Log und noch einen dazugepackt ;)
TFTC
#697°C

archiviata 14. marzo 2016 theisensch ha archiviato la cache

trovata 23. dicembre 2014 H.E.R.A. ha trovato la geocache