Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
"Explosiver" Hochsitz

 Hochsitz im Militärgebiet

von sleeper.2000     Dänemark

N 55° 36.564' E 008° 07.091' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2013
 Veröffentlicht am: 20. März 2013
 Letzte Änderung: 29. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF409

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
321 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner Cache für Anfänger von einem Anfänger, der dankbar für Verbesserungsvorschläge ist.

Leider ist dieser Cache am Rande des Militärgebietes Vejers / Dänemark nur erreichbar, wenn gerade nicht geschossen wird, dann ist aber eine nette kleine Abwechslung für Familien, wenn das Wetter mal nicht zum buddeln am Strand einläd.

Achtet bitte auf die roten Warnbälle!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Explosiver" Hochsitz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. August 2017, 14:16 lichtfinder hat den Geocache gefunden

Super Platz, allerdings hunderte Zecken :-(

gefunden 17. April 2017, 16:04 tradijäger hat den Geocache gefunden

Heute machten wir einen Ausflug zum Vejers Strand. Da heute die letzte Möglichkeit war auf den Truppenübungsplatz zu kommen, wurde das gnadenlos ausgenutzt. Nach einem Berg- und Tal Spaziergang zeigte sich mir endlich der Hochsitz. Dort wurde der Cache auch sehr schnell ausfindig gemacht. Danach ging es quer rüber zum nächsten Cache "Udsigt over Vejers syd". Tradijäger sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 21. August 2016, 12:30 34draussen34 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner im Wald gelegener Cache, abseits der Pfade. Auch per Bike gut zu erreichen. Gefunden und auch auf dem Hochsitz Platz genommen. Leider hatte ich meinen Stift vergessen.Weinend

Hinweis 06. April 2015 kuddelnu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache bestand nur aus einem Marmeladenglas mit ein paar durchweichten Zetteln.

Wir haben den Behälter erneuert und ein Logbuch hinein gelegt.

Viel Spaß

gefunden 25. Dezember 2014, 15:00 kuddelnu hat den Geocache gefunden

Weihnachtsgeschenk ausprobiert und das erste Cache nach schönem Spaziergang gefunden. War spannend, vielen Dank Zwinkernd