Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

015

par waldluft     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.222' E 008° 12.222' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 20. mars 2013
 Publié le : 21. mars 2013
 Dernière mise à jour : 09. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCF40B

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
97 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 015    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 11.***' E 008° 12.***'

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. février 2017 flash_cache_floppy trouvé la géocache

heute zum zweiten Mal hier gewesen und das nette kleine Landmaschinenmuseum besucht. Ein wirklich idyllisches Plätzchen, hier kann man den Blick schweifen lassen und eine halbe Stunde Urlaub machen Lachend .

Danke an den owner für das Herführen, da macht es auch nix, daß wir beim ersten Besuch einen Zahlendreher im log-Kennwort hatten (das lag natürlich an der schlechten Handschrift des owners Zwinkernd ) .

Les images pour ce log :
Brücke für MutigeBrücke für Mutige
Schöner BaumSchöner Baum

trouvé 17. février 2017 BolZera trouvé la géocache

Nachdem wir hier schon letzten Sonntag gewesen waren, der Logeintrag aber nicht funktionieren wollte, sind wir heute dann noch einmal hierher, um den Fehler herauszufinden: Nochmal alles abgeglichen, und siehe da, da wäre auch noch eine andere Interpretation möglichÜberrascht Auf jeden Fall auch beim zweiten Mal ein lohnenswerter Spaziergang!

Danke für's Zeigen!

trouvé 02. juillet 2013 BloodySparrow trouvé la géocache

ein sehr sehr nettes plätzchen...ich frage mich die ganze zeit ob der hafenmeister hier extra für mich den rasen gemäht hat?? mitten in der pampa ein weg durchs gebüsch...aus feinem englischen rasen...naja...klasse "dose" :-P

 

vg

trouvé 22. mars 2013 Team.TAM trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Da bei den anderen beiden Caches noch keiner war denke ich mal das wir hier auch die ersten waren...LachendÜberrascht

Diese Art des Verstecken kam mir doch sehr bekannt vor, hast du da bei der Hünenburg abgeguckt?!? Unschuldig

 

Alles konnte schnell gefunden werden, und wenn der Log hier gleich steht hab ich auch die Fotos richtig entziffern können Zunge raus

 

BG&TFTC
Team.TAM

  Coordonnées originales :  N 52° 47.***' E 008° 25.***'