Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

"Röhre vs. Röhre"

door Lillisternchen     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 15.674' E 009° 59.591' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. februari 2013
 Published on: 22. maart 2013
 Laatste verandering: 21. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF417
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Freizeit Pottenstein door Xarthor

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Röhre in der Röhre... Dieser bleibt als Andenken an eine schöne FS Runde bestehen....

Gecodeerde hint   Decoderen

fgrpxg qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Röhre vs. Röhre"    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 16. mei 2022 vetusvir heeft de cache gevonden

13:15 Uhr

Unsere erste Wanderrunde im Urlaub führte an der Werra entlang und über verschlungene Waldwege zurück. Wir hatten schöne Urlaubstage in der Gegend und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier. Es gibt viel zu viel zu entdecken und auch zu „heben“.

Grüße von vetusvir aus Thüringen

Gevonden 27. juli 2021 elmofant heeft de cache gevonden

Die üppige OC / GC Cache-Dichte im Nordhessischen Werra-Meißner-Kreis lockte uns, RW71 und den elmofanten, nach Bad Sooden-Allendorf zur Dosenjagd.

 

Auf teils abenteuerlichen Wegen ging es über Stock und Stein, durch Feld, Wald & Flur, auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. 

 

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

 

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.

Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

 

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

Gevonden 01. oktober 2020 slentil heeft de cache gevonden

Heute war ich in Bad Sooden Allendorf. Es war noch ein bisschen Zeit für einen Spaziergang und so konnte ich ein paar Döschen besuchen und die Logbücher signieren.

Vielen Dank

Gevonden 30. mei 2020 topo54 heeft de cache gevonden

Hier konnte ich eine kleine Rast mit dem Finden des Caches aufwerten.
DfdC topo54

Gevonden 04. oktober 2017 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Heute machten wir eine ausgedehnte Runde südlich von Allendorf. Die meisten Caches fanden wir recht zügig, 3 leider nicht. Zum Glück spielte das Wetter mit und es regnete nicht. Manchmal ließ sich auch die Sonne kurz blicken.

Wir danken allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen. Bitte entschuldigt den Einheitslog, wir können uns wirklich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern.

Hier haben wir erst auf der falschen Seite gesucht, doch nach etwa 2 Minuten konnte dann doch der Zugriff erfolgen. Anschließend genossen wir noch auf der nahe gelegenen Bank den Blick auf Schloß Rothestein.