Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

FS # 6 " Ivy - Baum "

par Lillisternchen     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.977' E 009° 59.559' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. février 2013
 Publié le : 22. mars 2013
 Dernière mise à jour : 21. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF418
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wir drei, der Cider1984, das Lillisternchen und die Herbalwitch1965, entschlossen uns für Euch einen Ausschnitt des Bereiches ?Werra-Burgen-Steiges Hessen? zu erschliessen.

Diese Runde umfasst 18 Stationen und eine Länge von 6,5 bis 7 km.

Da auch einige Höhenmeter zu überwinden sind, muss man mit ca. 3 Stunden Wanderzeit rechnen plus individuell verschiedener Suchzeiten der Caches ?

Die Runde ist für eine Wanderung zu Fuss angelegt. Wer sie mit einem MB abfährt, muss wohl an einigen Stellen die Funktion "schieben" mit einkalkulieren!

Für kleine Kinder ist die Runde nur bedingt geeignet --- größere, ab 8 Jahren, sollten gut zu Fuß sein!

Passt bitte auf, wo ihr lang geht, ein Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich. Bitte achtet auf die Garten-, Wander- und Radlermuggel.

Geht bitte vorsichtig mit den Verstecken um, damit alle lange etwas davon haben!

Diese Runde wurde im Rahmen eines Events erstellt, bleibt jedoch nach dem Event für alle Anderen liegen, allerdings möchten wir euch bitten, den FTF Log als Gruppenlog am Eventtag frei zu lassen!!!

Nach dem Event wünschen wir allen leider nicht teilgenommenen Cachern viel Spass bei einer hoffentlich kurzweiligen Wanderung.



FS # 6 liegt an einem Wanderweg und ist gut zu Finden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vil, Vil, Vil

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour FS # 6 " Ivy - Baum "    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 21. septembre 2016 Lillisternchen a archivé la géocache

Hier ist Schluss

trouvé 23. avril 2016, 12:00 volker trouvé la géocache

Auch hier wieder:

Schönes Versteck!

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

trouvé 12. mars 2015 grmplmpf trouvé la géocache

Den musste ich 2 Mal suchen und finden., den gibts ja auch bei GC. Also habe ich schnell die Mütze und den Nick gewechselt und noch ein zweites Mal geloggt.

DFDC sagt Grmplmpf

trouvé 23. novembre 2013 Halloduda trouvé la géocache

Mit Fuffi135 am Samstagvormittag auf Cachetour gegangen. Das Wetter war grau und nicht das Beste, doch immerhin hat es nicht geregnet oder gestürmt. Auch diese Dose haben wir zügig finden könnten. Vielen Dank für den Cache und die Ausarbeitung der netten Runde!

trouvé 03. octobre 2013 Coolmonkey trouvé la géocache

03 October 2013 16:14

Ganz so einfach war der kleine nicht zun finden. Als ich schon wieder gehen wollte, kam die große Erleuchtung. [:D]

Danke [b][red]Lillisternchen [/red][/b]fürs Verstecken [:D]

Viele Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue] [/b] [8D]
____________________
[b]Der [red]WEG [/red]ist [red]MEIN ZIEL [/red] [/b]