Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schleim am Solegraben

Ein weiterer Cache am Radweg zwischen BSA und Ellershausen

par Lillisternchen     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 17.890' E 009° 58.082' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 13. mars 2013
 Publié le : 22. mars 2013
 Dernière mise à jour : 22. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF41C
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Tradi ist sicher schnell zu Finden, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht und sich an den Namen des Caches hält....



Falls etwas mit dem Cache nicht mehr in Ordnung ist, oder das kleine Logbuch voll, würde ich mich über eine Nachricht freuen, damit ich dann zeitnah die Wartung durchführen kann....

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Infos), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schleim am Solegraben    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2024, 17:14 Clbe16 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Danke für das Legen und Pflegen des Cache.

trouvé 14. février 2023, 13:51 Isterax trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 28. juillet 2021, 09:33 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant auf Tour. Für eine Woche sind wir im schönen Hessen mit unseren Räder unterwegs. Hier und bei Bad Sooden- Allendorf  haben wir das Hauptlager , von wo wir dann unsere tägliche Radtouren gestartet haben, um viele Cacherunden zu besuchen.  Neben den bekannten Tradis, wurden auch einige Mystery,  Earthcaches, Multis und auch gelegentlich Opencaches besucht und gefunden .  Dieser war einer davon.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

trouvé 26. décembre 2019, 15:10 SiSchiwo trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Anbrae

trouvé 13. novembre 2013 Halloduda trouvé la géocache

Ich habe den Tipp aus dem Listing beherzigt und wurde mit einem prompten Fund belohnt. Eine nett gemachte Dose! Da es schön dämmerte setzte ich meine kleine Radtour zum nächsten Cache zügig fort. Vielen Danke fürs Verstecken!