Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Kreativcache Studentenwohnheim Kullenhof - Park

Kreativcache im Park am Studentenwohnheim Kullenhof

par erdbot     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.309' E 006° 02.737' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 22. mars 2013
 Publié le : 22. mars 2013
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF423

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
149 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Da ich des öfteren zu Gast im Studentenwohnheim an der Uni-Klinik bin und mit dem Hund des öfteren durch den Park laufe, fiel mir dieses überaus interessante und aussergewöhnliche Cacheversteck auf Lachend

Da ich zufällig noch eine 450ml Lock&Lock-Dose im Kofferraum hatte kam mir die Idee für diesen Kreativcache, Kreativcache deshalb weil sich in der Dose kein Logbuch befindet Zunge raus

Jetzt seit Ihr gefragt; ich hatte den Gedanken das jeder etwas kleines mit seinem Nickname und Datum beschriftet und in der Dose hinterlässt wie z.Bsp. einen Legostein, eine Hundemarke oder zur Not auch einen Parkschein Zwinkernd

 

So weit alles klar? Gut, dann viel Spaß beim Finden Cool

 

erdbot

Indice additionnels   Déchiffrer

Fvrur Fcbvyre haq fpunh tranh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler!
Spoiler!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team fermé 15. novembre 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 06. octobre 2013, 14:29 Soenke trouvé la géocache

Junior hat ihn gut gefunden. Als Log gibts in der Nähe einen Mystery Munzee ;-)

trouvé 17. septembre 2013, 18:18 apfelstruhdl trouvé la géocache

Mein erster cache  ;-)

Hab nen Stift und was Papier dagelassen.

Trotz Regen schöner Platz.

TFTC

trouvé 12. juillet 2013 bene66 trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen hatte ein Rasenmähmuggel verhindert, daß ich unauffällig zur Location konnte, doch diesmal war alles frei und ich konnte meinen sponatn mitgeführetn Logzettel in die Dose legen.

Ich mag solche urigen Bäume, von denen gleich zwei in der Nähe waren. Da hatte hier nicht unbedingt mit gerechnet.

 

bene66

trouvé 05. juillet 2013, 17:15 DerSchnelleLinus trouvé la géocache

Dieser Log war völlig ungeplant.

Nach dem Heben des Finals eines Mysteries von gc.com in der mittelbaren Umgebung wurde das Smartphone nach Munzees befragt - und der in diesem Cache befindliche war der nächste.

Den Cache haben wir natürlich auch noch "mitgenommen". Allerdings völlig unkreativ, weil halt ungeplant. Zum Glück war ein Logstreifen drin :-)

TFTC