Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Waiblingen_1

Auf der Wiese

by marius300     Germany > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 49.861' E 009° 19.189' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 24 March 2013
 Published on: 24 March 2013
 Last update: 18 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF434

0 Found
0 Not found
5 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
124 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ncht für Rollstuhlfahrer geignet

Additional hint   Decrypt

Nhs qrz Gvfpu nhs qre Jvrfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waiblingen_1    Found 0x Not found 0x Note 5x Maintenance 1x

OC-Team Archived 18 May 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17 May 2013 mic@ wrote a note

Laut Ownerlog scheint der Cache verschwunden zu sein, daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19 April 2013 ka_be wrote a note

Hallo,

vielleicht nochmal deine Mailadresse überprüfen, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

Aber ok, dann eben nochmal hier:

Ich habe mich echt gefreut, dass ein neuer oc-only Cache hier in der Gegend versteckt worden ist. Bin dann etwas von meiner Laufrunde abgewichen um die Dose zu suchen.

Habe diese dann auch gefunden - im/am "Kunstwerk". Über Kunst läßt sich streiten und ich persönlich finde das ist ein Metalltisch mit Dreck drauf, aber nun gut, das ist meine Meinung.

Aber eine Dose in dieser Erde zu verstecken passt einfach nicht. Dazu war er noch so offensichtlich versteckt, das jedes Kind das sich den Tisch näher anschaut die Dose findet. Ein besserer Platz wäre etwas abseits des "Kunstwerkes" gewesen, z.B. beim Hinweisschild.

Die Dose war bei meinem Besuch noch da und ich habe sie auch dort gelassen. Wo ist schon mal eine deiner Dosen (übrigens Cache, nicht Cash) verschwunden? Ist doch dein erster, oder?

Schöne Grüße aus Rommelshausen,

ka_be

Note 19 April 2013 marius300 wrote a note

Sorry kam nicht an, darf ich fragen warum ihr nicht geloggt habt ? Habe gestern nochmal vobei geschaut, der Cash wurde entwendet!  Leider imme wieder traurig das leute unsere Cashes entwenden !

Note 08 April 2013 ka_be wrote a note

Hallo lieber Owner!

Hatte dir eine Mail geschickt und hoffe noch auf Antwort!

Gruß,

ka_be