Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 32

Rätselcache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 42.127' E 007° 08.523' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. März 2013
 Veröffentlicht am: 24. März 2013
 Letzte Änderung: 13. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCF435

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
4 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Suchbild Nr. 31

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt.
Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
An dem Ort, an dem sich das Bild befindet, findest du in der Nähe auch das dazu gehörende Kennwort zum Loggen. Nimm die letzten fünf Buchstaben, sie ergeben eine Bezeichnung.

Quelle - Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Eintrag am 25.05.2022: Logbedingungen ergänzt.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 32    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2023, 12:21 Zauberfee1404 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang führte uns zu diesem Bild. Danke für diese tollen Rätsel.

gefunden 09. September 2023, 19:10 Hammersteinchen hat den Geocache gefunden

Es kommen ja einige mögliche Lösungswörter in Frage.
Mal schauen was gemeint ist...

gefunden 14. Juni 2023, 13:28 engel73 hat den Geocache gefunden

Richtig schön hier

gefunden 24. Juli 2022 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, danke für‘s zeigen!

gefunden 24. Mai 2022, 19:59 klixklax hat den Geocache gefunden

Auch hier vorbeigekommen. TFTC

gefunden 17. März 2022, 14:30 S-Prolin hat den Geocache gefunden

Und noch eins! TFTC

gefunden 24. September 2020, 22:26 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 19. August 2017, 15:24 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieses Caches sagt Hüpfer01 🐸 19. August 2017 15:24

gefunden 22. Juli 2017, 18:01 JustCach hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen kleinen Spaß und Gruß aus Bonn JustCach

gefunden 24. Oktober 2016, 16:50 CharlyM65 hat den Geocache gefunden

Da muss man schon genau gucken
Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 17
24. Oktober 2016 16:50

gefunden 15. Juli 2016 cirara hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde heute schnell gefunden.

TFTC

gefunden 24. März 2016, 20:09 kastei15 hat den Geocache gefunden

Gesehen

gefunden 29. November 2015 Nordkapper hat den Geocache gefunden

Hier habe ich auch schon im Sommer gebadet + Eis gekauft. Im Winter sieht alles komplett anders aus Cool

gefunden 01. November 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Wir kamen zufällig von der richtigen Richtung, da ist uns das gesuchte Bild gleich ins Auge gefallen!

 

Gruß aukue

gefunden 09. August 2015 2ale hat den Geocache gefunden

Am 9.8.2015 in der Nähe von diesem Cache gebadet und den auch gesucht und gefunden.

DfdC, war hier eine nette Abwechslung.

gefunden 08. Juni 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Den hab ich nicht selber gemacht...ein Gastcacher wollte helfen als ich noch beim DLRG weilte.

Leider hatte er natürlich nicht wie Wolf. Gang gedacht, so das es doch noch einiger Recherchen bedurfte;-)

Jetzt ist aber dieser hier endlich im Kasten, vielen Dank dafür und bis bald auf dem Festland

gefunden 11. August 2013, 20:30 SupertigerNey hat den Geocache gefunden

Abends beim Sonnenuntergang - Spaziergang noch schnell gefunden.

Danke

gefunden 01. August 2013 Tamenny hat den Geocache gefunden

gesucht und schnell gefunden  TFTC

gefunden 06. Juli 2013 obi.obst hat den Geocache gefunden