Recherche de Waypoint : 

archivé

 
der Friedhof der Mähdreschertiere

par Obercolt     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 53.578' E 008° 26.701' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 24. mars 2013
 Publié le : 24. mars 2013
 Dernière mise à jour : 01. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCF436
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Jedem halbwegs Technik-Interressiertem ist dieser Ort am Rande der A2 sicherlich schon einmal aufgefallen. Ich bin der Meinung, hier gehört ein Cache hin. Gesagt - getan. Der Cache ist absolut nicht von der Autobahn aus zu erreichen, auch nicht vom Autobahn-Parkplatz aus.

Hier kann ganz in Ruhe geloggt werden, Muggel-Pausen werden sich sicherlich finden lassen.
Viel Spaß beim Suchen, Finden und Rüberkucken.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour der Friedhof der Mähdreschertiere    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

OC-Team archivé 01. janvier 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC70CM4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Station 2 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 26. mars 2017 Obercolt a maintenu la géocache

Der Nachfolger des gleichnaigen Tradis.

Da die Dose des Tradis GC47H2C ständig weg war musste hier Abhilfe geschaffen werden.

Ihr müsst daher an S1 jetzt nur noch einen Hinweis finden. Jedem halbwegs Technik-Interressiertem ist dieser Ort am Rande der A2 sicherlich schon einmal aufgefallen. Ich bin der Meinung, hier gehört ein Cache hin.  An S1 könnt ihr euch selber ein Bild machen. Danach folgt noch eine Zwischenstation und dann das Final.

Der Cache ist absolut nicht von der Autobahn aus zu erreichen, auch nicht vom Autobahn-Parkplatz aus. Die Wege und Trampelpfade müssen zu keinem Zeitpunkt verlassen werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 53.578' E 008° 26.701', déplacé vers 9 mètre

OC-Team archivé 28. février 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC47H2C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. mai 2016, 07:32 JoWe trouvé la géocache

Hin und weg. Danke für den Cache.

trouvé 17. décembre 2015 Ping01 trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden und geloggtLächelnd.

DFDC Ping01