Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der natürliche Mülleimer

 EIn schöner Cache für Wanderer und Radfahrer...

von Holli 73     Deutschland > Saarland > Merzig-Wadern

N 49° 31.685' E 006° 44.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. März 2013
 Veröffentlicht am: 27. März 2013
 Letzte Änderung: 27. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF456

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist perfekt für Fahrradfahrer oder Wanderer, da an diesem viele Premiumwanderwege wie z.B. die Tafeltour vorbeiführen. Wenn man mit dem Hund geht kann man hier ebenfalls vorbeikommen. Der Weg ist geschottert und man kann mit einem Quad oder einem Mofa dort hin fahren. Wenn man mit dem Auto da ist kann man dieses an dem Parkplatz gegenüber der Brauerei abstellen und von dort aus weiter gehen. Wenn man noch Hunger hat kann man dann auch in die Brauerei einkehren.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der natürliche Mülleimer    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2017, 17:30 Kneckes0_1 hat den Geocache gefunden

Heute ging ich mit meinem Ältesten auf die Maije-Runde. Und zusammen mit Crashwurzler, den wir unterwegs trafen, konnten wir diesen Cache natürlich nicht ignorieren. TFTC.

gefunden 28. Mai 2017, 20:07 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Sonntag ging es der Tradi-Runde an den Kragen.
Noch bevor es warm wurde sind wir gestartet und haben die Dosen und den ein oder andere beifang gefunden und signiert. Die Runde war für uns recht anstrengend da der Vortag doch seine Spuren bei uns hinterlassen hat. Nach dem die letzte Dose gefunden und geloggt war traten wir die Heimreise an. Wir bedanken uns für das tolle Wochenende (auch wenn wir total am arsch sind) und sind doch beeindruckt von dem schönen Saarland. Wenn es wieder ein Mega geben wird sind wir bestimmt wieder dabei.
Vielen Dank für alles
Grüße von der Ostalb die Lauterburger

27. Mai 2017

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 28. Mai 2017, 19:40 joeheinous hat den Geocache gefunden

Danke fuer das Ausarbeiten und das Legen der Dose.
joeheinous 1. Juni 2017 19:40 69

gefunden 28. Mai 2017, 12:49 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour Maije im Wald lag dieser mit am Wegesrand. Schnell gefunden.

gefunden 27. Mai 2017 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Puuh, das war anstrengend. Morgens die Mystery Runde und am Nachmittag die Tradi Runde. Da kamen heute fast 30 Kilometer zusammen. Und ich glaube, ich habe die 100 Dosen am Tag geknackt . Nach dem loggen werde ich es wissen .

Tradi Runde

Es dauerte keine zwei Kilometer, da dachte ich, dass das vielleicht doch keine so gute Idee war. Aber was ich begann, wollte ich zuende bringen. So hangelte ich mich von Dose zu Dose und Multi Station zu Multi Station. Auch ein gelöster Mystery lag auf dem Weg. Die logge ich zum Schluss - obwohl, es weiß vermutlich eh jeder, wo die liegen. Die Passagen auf dem Saar - Hunsrück - Steig haben mir am besten gefallen.

Und sonst ...

... versuche ich ja eigentlich immer individuelle Logs zu schreiben. Das wird aber heute eher nur in Ausnahmefällen klappen.

Individuell

Hier kam ich während der Runde auch vorbei. Lustiges Objekt.