Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

taped -- endlos-kassette

di hansundgrete     Germania > Baden-Württemberg > Göppingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 36.100' E 009° 51.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 27. marzo 2013
 Pubblicata il: 27. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF458
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
140 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

die compact cassette oder musiccassette, umgangssprachlich auch einfach nur kassette, feiert dieses jahr seinen 50. geburtstags. das tonband im kunststoffgehäuse hat die vergangenheit geprägt wie kein anderes speichermedium.

1e14ce67-e775-47d6-aa2d-7ee0a12eda67.png

endlos-kassette

spezielle kassetten waren endlos-kassetten. sie wurden für anrufbeantworter oder beschallungen genutzt und die spieldauer variierte von wenigen sekunden bis zu mehreren minuten. in der bucht konnten wir 6 dieser recht seltenen individuen ergattern und waren sehr erstaunt, dass sie ein rätsel verbargen, welches euch zum cache führen wird.

Final: N 48° 36. abc E 9° 50.def


Suggerimenti addizionali   Decripta

qre nhgbzngvfvregr rejnpugr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per taped -- endlos-kassette    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 15. maggio 2020 hansundgrete ha archiviato la cache

...

trovata 12. maggio 2014 dogesu ha trovato la geocache

Fast so endlos, wie das Band der Endlos-Kassette war meine Raterei zur Lösung dieses Rätsels. Irgendwann nach einem Gespräch mit dem Owner fiel dann auch bei mir der Groschen und so machte ich mich heute auf, mich in das zum Thema passende Logbuch einzutragen.

TFTC dogesu

trovata 02. luglio 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

ENDLICH GESCHAFFT!!!! Aber es war nicht ab gesprochen das es unser 100 Mystery wird aber welche hat besser gepasst als Dieser.

Okay nicht ganz ohne Hilfe ging es nicht. Am Anfang die richtige Idee gehabt aber verworfen weil sie uns doch zu abwegig war. Dann kam der bekannte wink mit dem Zaunpfahl und sie da 50% Richtig. Dann kam der noch einklapps und wir hatten eine Lösung. Also im Sonnenuntergang los gucken ob es Stimmt, siehe da alles Richtig. So Können wir sagten ERSTER ALLER DREI TAPES. Wir sind schon gespannt was als nächstes kommt.

Danke HansUndGrete Für die Geduld mit uns und das schöne Rätsel sagt Team Porter

In: FP
OUT: TB