Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Lärche und ihr Kreuz

por 4Blackbirds     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.719' E 007° 51.940' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. marzo 2013
 Publicado en: 28. marzo 2013
 Última actualización: 14. diciembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCF45C
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
79 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

8BC3B8D8-979E-11E2-A4FC-525400A7F25B.jpg

Dort, wo nördlich Schlückingens aus der Kreisstraße von Büderich
der Weg zur Westbüdericher Haar herausführt,
steht einsam in der ausgeräumten Landschaft eine wind zersauste Lärche,
unter ihren weit ausladenden Ästen ein altes Kreuz.
Sein Alter und der Beweggrund für seine Aufstellung sind nicht mehr bekannt.
Im Volksmund heißt es Kortmanns Kreuz.

Quelle: Wickede (Ruhr) Eine neue Gemeinde in alten Bildern

Du suchst eine kleine Filmdose. Pass an der benachbarten Kreissstraße K18 auf, hier fahren die Autos recht schnell. Auch der Feldweg, an dem der Cache sich befindet, wird als Durchgangsstraße zur Büdericher Haar benutzt; parkt Euer Cache-Mobil also schön am Rand.

Ayuda adicional   Descripción

AVPUG nz Xerhm
va pn. 2z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Die Lärche und ihr Kreuz
Die Lärche und ihr Kreuz

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Lärche und ihr Kreuz    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 14. diciembre 2016 4Blackbirds has archived the cache

encuentran 22. septiembre 2016 wittijack ha encontrado el geocache

Während einer kleine Tour durch die Gegend kam ich auch an diesem Döschen vorbei, wobei das eigentliche Döschen allerdings fehlte. Die Halterung im Baum mit einem einzelnen Logzettel war schnell gefunden (siehe Foto). Da dieser aus dem Logbuch stammen musste, hielt ich im Umfeld noch Aussschau nach der Dose, konnte aber leider weit und breit nichts mehr entdecken.
Meine Signatur konnte ich auf einem freien Platz noch hinterlassen. Witterungsbeständig ist der verbliebene Rest des "Logbuchs" allerdings nicht mehr.

Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

temporalmente no disponible 21. septiembre 2016, 17:59 4Blackbirds has disabled the cache

Da muss ich dann mal nach dem Rechten sehen.

viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

encuentran 26. marzo 2016 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchreise entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 17. enero 2016 InuRiM ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort und ich konnte das Versteck schnell finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM