Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Wickeder Rätselstunde: Nonogramm

von 4Blackbirds     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 30.999' E 007° 51.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2013
 Veröffentlicht am: 28. März 2013
 Letzte Änderung: 28. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF460
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
805 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Löse das Nonogramm.

Nonogramm

Was siehst Du? Bilde die Buchstabensumme = A

Den Cache findest du bei:

N51° 30.(64+10*A)
E007° 51.(39+6*A)

geocheck_small.php?gid=6136266443fb757-7

Viel Spaß beim rätseln und suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wickeder Rätselstunde: Nonogramm    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016 tipsy_train hat den Geocache gefunden

Super Versteck, Vielen Dank !!!

gefunden 10. Mai 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Den durfte ich schon vor einiger Zeit auf einer ähnlichen Plattform loggen.

Nun auch hier entdeckt und den Lohn der Rätselstunde eingefahren;-)

Vielen Dank ans Team für diesen vergnüglichen Zeitvertreib.

Bis bald im Wald

gefunden 02. Februar 2014 koki-so hat den Geocache gefunden

Heute morgen wurden mal ein paar Fragezeichen eingesammelt...
Beim Outdoorteil war ich auf etwas völlig anderes eingestellt, entsprechend groß war der AHA-Effekt :)

Danke,
koki-so

gefunden 28. April 2013 FozzyBear hat den Geocache gefunden

Bereits am 06.04.13 gefunden und gar nicht dran gedacht auch hier zu loggen.

Na ja, wieder so ein Haken mit dem Rätsel. Nonogramm hä? Zahlen, Kästchen, malen nach Zahlen?
Dann doch den richtigen Riecher gehabt! Frag doch mal den Sohn. Bingo! Und schon gings ganz einfach.
Doch nur der Indoorteil. Beim Outdoorteil dauerte es dann doch noch ein Paar Tage.
Erst Schnee, dann Baumschulmuggel, danach Handwerkermuggel und heute erst Hundemuggel.
Doch dann endlich Found it.
TFTC
der Fozzy-Bear

gefunden 28. Februar 2013, 15:22 akaHatzenbach hat den Geocache gefunden

Hmmm, die Publish-Mail habe ich erst eine halbe Stunde zu spät gesehen... Da musste schließlich noch ein anderes Rätsel gelöst werden. Leider außerhalb der Homezone.

Dann aber schnell hier das Rätsel gelöst, nach einem Ansatz musste ich nicht lange suchen. Sollte ein FTF möglich sein? Eher unwahrscheinlich bei einem Cache in Wickede. Zwinkernd Im Zielgebiet angekommen sah ich direkt ein fremdes Auto. War aber nur ein Doggel beim Spaziergang.

Auf den letzten Metern zum Final gab es aber noch ganz viele frische Fußspuren.

Als ich das Döschen dann in der Hand hatte, war ich aber doch etwas enttäuscht, dass es nur zur grünen Pappe gereicht hat. Bronze um 25 Minuten verpasst...

Glückwunsch an die Erstfinder. Und danke für das Rätsel. Lächelnd

DFDC
Hatzenbach
Timestamp 28.02.2013 15:22