Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wickeder Rätselstunde: Nonogramm

par 4Blackbirds     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.999' E 007° 51.999' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. mars 2013
 Publié le : 28. mars 2013
 Dernière mise à jour : 24. avril 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCF460
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
1342 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Löse das Nonogramm.

Nonogramm

Was siehst Du? Bilde die Buchstabensumme = A

Den Cache findest du bei:

N51° 30.(64+10*A)
E007° 51.(39+6*A)

geocheck_small.php?gid=6136266443fb757-7

Viel Spaß beim rätseln und suchen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wickeder Rätselstunde: Nonogramm    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 24. avril 2022 4Blackbirds a archivé la géocache

trouvé 01. mars 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Das schöne Wetter lud uns heute zu einer kleinen Wanderung in der Gegend zwischen
Werl und Wickede ein, und auch dieser Cache stand auf der Besuchsliste,
das Rätsel hat uns Spaß gemacht und wir konnten es gut lösen, und die Koordinaten
hatten wir im Gepäck,
vor Ort haben wir dann das Umfeld inspiziert und glücklicherweise
schnell den richtigen Griff getan 

danke für das schöne Rätsel und das Döschen und viele Grüße von Teufel+Hexe 

trouvé 08. avril 2021, 13:54 ZatopekEmil trouvé la géocache

Hier war der Indoorteil zu schwierig für mich. Aber das Sonogramm wurde dann doch mit Hilfe gelöst, und trotzdem bin ich nicht weiter gekommen. Da ich dann ungefähr wusste in welcher Gegend das Cacheversteck sein musste habe ich mich auf den Weg gemacht. Nach einiger Suche bin ich auch fündig geworden.
Vielen Dank fürs herlocken
ZatopekEmil

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mars 2020 dg768 trouvé la géocache

Dieses Tätsel hat von Anfang bis Ende einfach nur Spaß gemacht. Irgendwann im Winter hatte ich das Nonogramm nach einigem Hin und Her gelöst und sah mich schon auf der sicheren Seite. Aber vor Ort gabs dann doch zahlreiche Verstecke. Zum Glück ist die weite Umgebung gut überschaubar, so daß man Muggel schon sehr früh kommen sieht. Also ließ ich mir alle Zeit der Welt und fand dann endlich das feine Logbuch. Sehr toll gemacht!!!
Heute war ich frühmorgens mit dem Rad von Arnsberg in den Wickeder Raum eingeflogen, weil einfach seit langem mal wieder schön sonniges Wetter angesagt wurde. Mit 66 km auf dem Tacho kehrte ich nach 8 Stunden heim, Da hatte ich mir einfach mal überall Zeit genug gelassen und auch Fotos gemacht.
Danke fürs Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Les images pour ce log :
Logbuch trocknet im WindLogbuch trocknet im Wind

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. avril 2019, 14:45 drina trouvé la géocache

puh, nicht ganz so einfach gefunden, aber gefunden! Zwinkernd