Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fluch des Pharao

von nachrichtenschreiber     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.243' E 007° 17.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 16. April 2013
 Veröffentlicht am: 29. März 2013
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF474
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bisher war das Thema dieses Geocaches: Zu Besuch bei der Osterhasenfamilie. Doch die Osterzeit ist vorbei ...

Fluch des Pharao

‚Wisse, o Geocacher, dass diese Dinge mein sind, denn ich bin der Pharao, der Diener des einen Gottes, der in der Sonne wohnt. Nimm von meinem Eigentum und dein Blut wird in deinem Adern sieden, denn ich werde dir meine anderen Gesichter zeigen und meine wahre Pracht.’

Du kannst den Geocache ganz normal loggen. So wird dich der Fluch nicht erreichen! Verstecke den Geocache wieder gut und alles ist gut.

Du darfst dir sogar ein Souvenir-Bild herunterladen. Hier der Link: https://krimigeocaching.wordpress.com/fluch-des-pharao/

Der Cache liegt nahe einem Naturschutzgebiet. Der Weg braucht zu keinem Zeitpunkt verlassen zu werden.

Einen Stift zum eintragen ins Logbuch bitte mitbringen.

Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache-Foto
Cache-Foto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fluch des Pharao    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Dezember 2015 nachrichtenschreiber hat den Geocache archiviert

...und ab ins Archiv, sagt nachrichtenschreiber

gefunden 19. Mai 2015 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf dem Traumpfad Höhlen- und Schluchtenpfad kamen wir hier vorbei und haben uns gefreut, dass uns durch diesen Cache der Platz gezeigt wurde. Vielen Dank für das Hinführen! - 15:40 -

gefunden 12. April 2015 _focus_ hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.04.2015  - Sonntag/ Traumwetter

Out: nichts
In : Monstaler

Box in super Zustand ! Kompliment dem Owner !
Danke !!

_focus_and _hocus pocus_

gefunden 03. Oktober 2014, 15:10 Bernie Sisters hat den Geocache gefunden

Wir sind zusammen mit dem Bernienator zur Schatzsuche aufgebrochen und haben die Dose gefunden. Wir hatten etwas Angst vor dem Fluch, so dass wir nichts getauscht hatten. Zwinkernd Ausserdem hatten wir wegen den vielen Muggels nicht viel Zeit. Das Logbuch ist leider etwas klein, unsere Stempel haben gerade so reingepasst. Vielleicht packt der Owner mal ein etwas größeres Logbuch rein.Zwinkernd Vielen Dank für die Dose. Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße

die Bernie Sisters

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 03. Oktober 2014, 15:10 Bernienator hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit den Bernie Sisters gehoben. Das war unser erster Cache. Leider war heute ein Tag, an dem viele Muggels in der Nähe waren. Mussten daher erst ein paar mal dran vorbei laufen um dann zum richtigen Zeitpunkt schnell den Cache zu heben. Hatten leider keine Zeit uns den Cache genauer anzusehen. Haben uns dann schnellstmöglich ins Logbuch eingetragen und die Dose wieder ordnungsgemäß versteckt. Hat Spaß gemacht. Freuen uns schon auf das nächste Caching. Lächelnd

TFTC an Nachrichtenschreiber!

 

Gruß

Bernienator

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden