Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Würzburger Zoo - Der Bonus

Bonus zur Würzburger-Zoo-Reihe

di Aludii     Germania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 47.196' E 009° 57.943' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 18. marzo 2013
 Pubblicata il: 30. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF486
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
211 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist der Bonus zu den Würzburger-Zoo-Caches Elefanten (OCF485), Bären (OCF484), Delfine (OCF483) und Löwe (OCF482). Du benötigst hierfür die Werte für A, B, C und D, die du auf den Rückseiten der Logbücher findest.
 
 


Nachdem du alle entlaufenen Tiere gefunden hattest, wurden diese in den Zoo zurück gebracht.

 
Den Zoo findest an folgenden Koordinaten:
 
Fiktive Nordkoordinate + A + B
Fiktive Ostkoordinate + C + D
 
Dort angekommen stellst du fest, dass die Tiere in Gefangenschaft ganz schön traurig sind und verhilfst ihnen wieder zur Flucht. Das Tier am Eingang des Zoos zeigt dir den Weg in die Wildnis, wo seine Artgenossen schon lange unentdeckt leben.
Dort findest du auch das Buch, in das du dich als Retter der Tiere eintragen darfst, sowie eine größere Dose in der getauscht werden kann - am Besten natürlich etwas mit Tieren. Viel Erfolg!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Mbb: Fgrva hagre Csbgr, NOPQ jreqra abpu troenhpug (+Gnfpuraerpuare)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Würzburger Zoo - Der Bonus    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 22. aprile 2015 Aludii ha archiviato la cache

trovata 05. luglio 2014 Nobsim ha trovato la geocache

bereits vor einiger Zeit über GC.com gefunden und heute hier nachgeloggt

trovata 17. agosto 2013 hiltja ha trovato la geocache

Nachdem uns das sympathische Tierchen am Zooeingang den Weg gewiesen hatte, schlugen wir uns durch die artgerechte (?) Wildnis und fanden nach einiger Zeit, in der wir offensichtlich mit Blindheit geschlagen waren, das Buch und die übrigen Zooinsassen.

Sehr tolle Serie, die sehr viel Spaß gemacht hat!

TFTC

trovata 14. aprile 2013 funnymax ha trovato la geocache

Nachdem wir alle Tiere eingesammelt haben, wollten wir sie heute mit funnyfax und ANMJ in den Zoo zurückzubringen. Dort war aber geschlossen; also haben wir sie doch wieder in die Freiheit entlassen.

Vielen Dank für die wunderschöne Runde.
Ein blaues Schleifchen haben wir auch mit entlassen.

vielen Dank
funnymax

trovata 14. aprile 2013 anmj ha trovato la geocache

Auch der Bonus wurde gefunden. Unser Nachwuchscacher hat ihn entdeckt. Alle Tiere wurden zurückgebracht und dem Zoodirektor übergeben.

 

DfdC sagen ANMJ