Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Bitte Lächeln

di Donna411     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 36.813' E 007° 26.153' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 07. gennaio 2013
 Pubblicata il: 01. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF4A1

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
135 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Dieser Cache steht schon eine Weile auf einer anderen Plattform.

Da ich persönlich mit OC meinen Geocaching-Start hatte möchte ich Euch den Cache nach meiner Adoption nicht vorenthalten.

 

Warnung vor dem Blitz

 

Besonders, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann dieser Cache dazu beitragen, dass man nicht auf einem Foto erscheint. Denn man fährt hier langsamer, um die Koordinaten zu erreichen.
Man kann diesen Cache gut mit dem Fahrrad erreichen, Parkraum ist auch ein wenig vorhanden.
In der Nähe kann man bei einem Bauern frisches vom Feld einkaufen, wenn man in die andere Richtung geht/fährt, findet man eine Land-Plätzchenbäckerei oder man kehrt einfach in einem Landgasthof ein.
Wer das alles nicht möchte legt nur eine kurze Pause ein.
Sollte einer die Warnung am Anfang nicht beachtet haben, der darf hier gern sein Foto einstellen!

Viel Spaß dabei...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Erpxg Rhpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bitte Lächeln    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 25. settembre 2013, 10:46 Jogy1967 ha scritto una nota

Jogy1967
25. September 2013
Fund.-Nr.:2
TFTC

trovata 19. giugno 2013 Jogy1967 ha trovato la geocache

Der Cache war mir ja schon von Geocaching.com bekannt

trovata 13. gennaio 2012 luebke2804 ha trovato la geocache

Danke für den Cache - mit Oeli und Anju2010 unterwegs

trovata 17. agosto 2011, 16:53 Feiwel4709 ha trovato la geocache

Ist zwar schon sehr lange her, aber ich habe jetzt festgestellt, das ich den Cache schon vor langer Zeit auf der Geocaching Seite geloggt habe.

Ich habe den Cache dann mal lieber mit dem Fahrrad gemacht :-)

DfdC Feiwel