Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die größte und älteste Zeder Deutschlands

Ein KLEINER Cache an der GRÖßTE Zeder Deutschlands

by Underpippo     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 32.743' E 008° 40.199' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 02 April 2013
 Published on: 02 April 2013
 Last update: 20 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF4B1

1 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
216 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt nicht in/auf der Zeder sondern an einen Stein an der rechten Seite.

Additional hint   Decrypt

Wbunaarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die größte und älteste Zeder Deutschlands    Found 1x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 20 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 19 May 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 05 March 2014 TrashyHonc wrote a note

Neulich war ich mal wieder im Schlosspark und habe mal nach dem Cache geschaut. Leider ist da nichts mehr zu finden. Bitte mal eine neue Dose legen oder das Listing archivieren.

Viele Grüße, TrashyHonc

Not found 26 January 2014 derAnonyme did not find the geoacache

Der Baum ist schön, keine Frage.

Leider konnten wir den Cache nicht finden.

Die beginnende Dämmerung und viele Leute haben es aber auch nicht leicht gemacht.

Das einzige, was wir gefunden haben war eine kleine Jägermeisterflasche.

Ich werde den Cache weiter beobachten und es später vielleicht nochmal probieren, wenn er zwischendurch erfolgreich gehoben wird.

Found 02 April 2013 TrashyHonc found the geocache

Oh, ein neuer Cache in Weinheim! Quasi vor der Haustür konnte ich hier nicht widerstehen, da musste das Treffen mit Fredda* und Tom 66 etwas warten. So konnte ich mich als erster Finder ins etwas widerspenstige Logbuch eintragen (geht ohne Pinzette schwer aus dem engen Plastikröhrchen).

Danke für den Cache an einer sehr schönen Stelle im kleinen Schlosspark!

Viele Grüße,

TrashyHonc