Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die größte und älteste Zeder Deutschlands

Ein KLEINER Cache an der GRÖßTE Zeder Deutschlands

por Underpippo     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 32.743' E 008° 40.199' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. abril 2013
 Publicado en: 02. abril 2013
 Última actualización: 20. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCF4B1

1 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
216 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt nicht in/auf der Zeder sondern an einen Stein an der rechten Seite.

Ayuda adicional   Descripción

Wbunaarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die größte und älteste Zeder Deutschlands    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 19. mayo 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. marzo 2014 TrashyHonc han escrito una nota

Neulich war ich mal wieder im Schlosspark und habe mal nach dem Cache geschaut. Leider ist da nichts mehr zu finden. Bitte mal eine neue Dose legen oder das Listing archivieren.

Viele Grüße, TrashyHonc

no encontrado 26. enero 2014 derAnonyme no han encontrado el geocaching

Der Baum ist schön, keine Frage.

Leider konnten wir den Cache nicht finden.

Die beginnende Dämmerung und viele Leute haben es aber auch nicht leicht gemacht.

Das einzige, was wir gefunden haben war eine kleine Jägermeisterflasche.

Ich werde den Cache weiter beobachten und es später vielleicht nochmal probieren, wenn er zwischendurch erfolgreich gehoben wird.

encuentran 02. abril 2013 TrashyHonc ha encontrado el geocache

Oh, ein neuer Cache in Weinheim! Quasi vor der Haustür konnte ich hier nicht widerstehen, da musste das Treffen mit Fredda* und Tom 66 etwas warten. So konnte ich mich als erster Finder ins etwas widerspenstige Logbuch eintragen (geht ohne Pinzette schwer aus dem engen Plastikröhrchen).

Danke für den Cache an einer sehr schönen Stelle im kleinen Schlosspark!

Viele Grüße,

TrashyHonc