Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Raubtierfütterung um Drei

 Der Besuch des Cottbuser Tierparks lohnt sich!

von gehirnpilot     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.000' E 014° 19.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. April 2013
 Veröffentlicht am: 02. April 2013
 Letzte Änderung: 18. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF4B4

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Lemur catta: N 51° 44.372 E 014° 21.521

Suricata suricatta: N 51° 44.696 E 014° 21.200

Rhea americana: N 51° 44.267 E 014° 21.105

Equus zebra: N 51° 44.416 E 014° 21.370

Camelus ferus: N 51° 44.736 E 014° 21.430



Achtung! Während der Öffnungszeiten erhöhte Muggelgefahr! Wer die Difficult-Wertung niedriger ansetzen möchte, kommt außerhalb der Öffnungszeiten!



Viel Spaß beim Suchen wünscht


gehirnpilot

 

(Dieser Cache wurde am 2.4.2013 auf diese Plattform umgesetzt. Deshalb existieren im Logbuch ältere Einträge.)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Raubtierfütterung um Drei    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. März 2014 gehirnpilot hat den Geocache archiviert

Danke für den Besuch!

gefunden 13. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

heute abend hier in aller gemütlichkeit ohne besucheransturm schnell fündig geworden.

 

danke für den cache! :)

 

FBp. 

gefunden 28. Mai 2011, 16:59 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

[Auch von mir ein Nachlog...]

Es war mein erster Besuch im Branitzer Park, und ich war begeistert - besonders in dieser Jahreszeit und bei schönem Wetter. Aber auch das Caching mit Golgafinch war erlebenswert. Diese Dose haben wir versucht vor unserem Zoobesuch zu orten, aber es waren zuviele Muggles im Erlebnisraum. Nachher konnten wir endlich einen ruhigen Augenblick ausnutzen, und meine Finger haben die Dose hervorgezaubert. Nach dem Loggen und neuem Warten wieder im richtigen Augenblick zurück gelegt. Die D-Wertung stimmte also für uns. 
TFTC + Grüße von
Muskratmarie

gefunden 28. Mai 2011, 16:59 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Obwohl es ja eigentlich ein neuer Cache, und dazu auch noch OCo ist, nehm ich mir mal die Freiheit, ihn trotzdem als Fund zu loggen, auch wenn ich ihn noch zu seinen GC-Zeiten gefunden habe. Und das fast auf den Tag genau vor 2 Jahren.
Mich würde jetzt nur noch interessieren, was die Bemerkung zur Archivierung bei GC zu bedeuten hat.

Gruß
Golgafinch

C&P Nachlog am 24.05.2013:

Gemeinsam mit Muskratmarie heute eine Tour durch den Branitzer Park gemacht. Neben Kultur und Naturgenuss haben wir natürlich auch der Cacherei gefrönt.
Nach dem Branitzer Park war den Tierpark dran. Eigentlich wollten wir vor dem Besuch fündig werden, aber neugierige Muggelaugen verhinderten das. So drehten wir erst ein schöne Runde durch den Tierpark, genossen dann zur Aufbauung einen Kaffee und gingen erneut auf die Suche. Diesmal zeigten unserer Geräte einen etwas anderen Suchraum, der mir auch logischer erschien als der Erste. Aber erst nach nach Spiegel- und Intuitionseinsatz konnte MM fündig werden.
DFDC