Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Grimmas Aussichtspunkte: Rappenberg

par TeamMartsch     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 14.474' E 012° 43.608' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. septembre 2011
 Publié le : 03. avril 2013
 Dernière mise à jour : 03. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCF4B8
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Grimmas Aussichtspunkte: Rappenberg

Den Cache findet ihr auf einem kleinen öffentlichen und nicht bebauten Gelände in der Wohnsiedlung "Am Rappenberg".
Von diesem wenig besuchten Ort hat man - besonders im Herbst und im Winter - einen recht schönen Blick auf Grimmas
Innenstadt und auf das "Stadion der Freundschaft".

Zum Cache: Es handelt sich um einen kleinen Tradi in einer Filmdose. Im Cache befindet sich nur ein Logbuch und eine
Urkunde für die Erstfinder, d. h. einen Stift müsst ihr selbst mitbringen. Stempel sind - größenbedingt - schlecht möglich.
Der Cache ist von der Straßenseite aus muggelfrei loggbar, jedoch solltet ihr besonders auf die Anwohner rechterhand achten.

Nachtrag: Der Cache liegt OBERHALB der Wiesenstraße! Die Aussicht ist am besten über die Nordstraße und den den Rappenbergring zu erreichen.



Gelegt am: 15.09.2011 (auch bei Geocaching.com verfügbar)

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug natrfpuenhog, Ybpu vz Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grimmas Aussichtspunkte: Rappenberg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 03. janvier 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. décembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC347BY) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. février 2017 ANNO1999 trouvé la géocache

Da ich heute Abend quasi als Chauffeur meiner Mutter und ihrer Freundin, welche ein Konzert in der Muldentalhalle besuchten, eingespannt war, wurde die Wartezeit natürlich sinnvoll genutzt....! So kam ich mal wieder in den Genuss mit Stirnlampe zu suchen, unterm Strich kann ich zufrieden sein. Auf alle Fälle kann man(n) im Dunkeln in Ruhe "arbeiten", und mit Funzel ortet man das gesuchte corpus delicti manchmal eher wie bei Tageslicht! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 29. juin 2016 THEO_GB trouvé la géocache

Danke für den Cache und den wunderschönen Blick auf Grimma.

trouvé Recommandé 23. janvier 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Erst war der Kuno mit mir romantisch essen und als schönen Abschluss, hat er mich hierher entführt. Schöne Cacheidee und wunderschöner Blick auf Grimma bei Nacht. Danke Lachend