Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

kleiner G5 für Anfänger oder für mal so zwischendurch

por tarozwo     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.965' E 013° 14.601' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. abril 2013
 Publicado en: 06. abril 2013
 Última actualización: 28. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCF4BA

9 encuentran
0 no encontrado
6 Notas
2 Maintenance logs
5 Observado
1 Ignorado
762 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Idee zu diesem Cache kam mir als ich ein paar Meter weiter einen Cache gefunden habe. Schöne Umgebung für einen Cache, warum also nicht auch für zwei.

 

Gelegt wurde der Cache zusammen mit Mic@ ( vielen Dank an dieser Stelle ) mit minimaler Ausrüstung per Prusik.

20 m Seil (war deutlich zu lang, 10 m sollten auch dicke reichen)

Bischen Kram zum Seil festmachen.

Helm muss immer mit.

Einwurfzeugs kann hierfür zu Hause bleiben.

 

Und bitte beachtet:

Niemand soll und muss sich beim Bergen des Caches in Gefahr bringen!

Sicherheit geht vor den Punkt!

Geht nie allein zum Klettern, auch wenn es noch so leicht erscheint!

Habt Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por kleiner G5 für Anfänger oder für mal so zwischendurch    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 6x Maintenance 2x

OC-Team archivado 28. diciembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 26. diciembre 2017 tarozwo has disabled the cache

Hm, oh, grr....

Danke dir, mal schauen gehen.

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. diciembre 2017 johnny_cache11 han escrito una nota

Die Fußgängerbrücke wurde vor einigen Wochen abgerissen. Ich vermute, dieser Cache existiert jetzt nicht mehr !?

encuentran 07. septiembre 2017, 20:31 yourdiet ha encontrado el geocache

Cooles Ding, auch wenn ich durch die gefällten Bäume den Cache nicht gleich gesehen habe und auf der falschen Seite angefangen habe. Danke für meinen ersten T5.

Nota 30. julio 2016 clanfamily han escrito una nota

ICH war dabei ;) Aber eintragen obliegt jenen, die oben waren ;)

Danke für den schönen pre Event vor unserem HQ Event.