Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

5-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik

di Geoelfe     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 12.958' E 008° 17.770' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. aprile 2013
 Pubblicata il: 03. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCF4C0

0 trovata
0 non trovata
4 Note
2 Log manutenzione
6 Osservata
4 Ignorata
849 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Solltet Ihr im Wald auf Meister Pai Mei treffen rate ich Euch seinen Anweisungen widerspruchslos Folge zu leisten da er Euch sonst ein Auge herausreißt oder die „Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik“ anwendet

 

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr einen Baum an dem 4 farblich gekennzeichnete Petlinge und eine Munitionsbox hängen
Die Petlinge sind mit Ziffern versehen die in der richtigen Reihenfolge die Kombination für das Zahlenschloss an der Box ergeben

Vorsicht beim öffnen der Box kann sich der Deckel aushängen!!!

Viel Spaß beim klettern und loggen

Achtung: Dies ist ein Klettercache. Klettern ist eine sehr gefährliche Aktivität, die das Risiko von schweren Körperverletzungen oder Tod beinhaltet. Dieser Cache darf nur von erfahrenen Kletterern mit geeigneter Ausrüstung angegangen werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ervurasbytr:
ebg, teüa, oynh, jrvß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Informazioni), Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 5-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik    trovata 0x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 07. maggio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. novembre 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 23. ottobre 2022, 16:47 7wheels ha scritto una nota

Heute war ich mal wieder hier vor Ort, mal schauen wie es Baumi geht. Ein Teil der Krone ist mittlerweile runter gefallen, einen PET-ling konnte ich noch sehen, weitere oder die finale Dose leider nicht finden.

Am Boden und den gestapelten Resten der Äste am Wegesrand fand ich auch nichts.

Bitte hier nach 9 Jahren ohne Fund mal eine Wartung durchführen.

Einige Äste sind noch vital, aber Achtung!!! Oben liegt dickes Totholz in der Krone.

Immagini per questo log:
Baumi 5-Punkte-PressurBaumi 5-Punkte-Pressur

Nota The geocache needs maintenance. 26. maggio 2019, 17:00 7wheels ha scritto una nota

Während der Pause beim heutigen Wahldienst mal eine Wartungsrunde bei meinen Caches eingelegt und auch hier neugierig erst mal ohne Geraffel vorbei geschaut.

Ein wahrlich mächtiger imposanter schöner alter Baum. Von den im Listing beschriebenen PETlingen konnte ich einen sehen. Der Rest und die finale Dose können möglicherweise noch vorhanden sein, diese konnte ich von unten aber leider nicht entdecken.

Natürlich ist das hier ein T5 mit hoher D-Werung und es ist klar, dass umfangreiche Kletterausrüstung benötigt wird, vermutlich inklusive einer Vorrichtung mit der eine Pilotleine weit genug oben eingeschossen werden kann und man eventuell von dort weiter klettern muss. Es mag schon sein, dass alle Stationen im Baum noch vorhanden sind und man diese mit der nötigen Ausrüstung und Mut auch finden kann.

Da mir der Baum nicht besonders vital erscheint, der Cache vor 6 Jahren versteckt, aber noch nie gefunden wurde und "Geoelfe" schon mehr als zwei Jahre hier nicht mehr aktiv war, möchte ich derzeit davon absehen, diesen zu besteigen und die Besitzer bitten, hier mal eine Wartung durchzuführen und die benötigte Seillänge im Listing anzugeben. Habe die Owner mal angeschrieben, mal sehen was sich hier ergibt.

Nota 17. dicembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu