Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

P32

Schneller Drive In

von Doc.     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.945' E 007° 06.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. April 2013
 Veröffentlicht am: 09. April 2013
 Letzte Änderung: 07. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF4C4

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo,
ein kleiner Cache für zwischendurch auf dem Weg zum Ferienflieger zum Zeitvertreib. Man kommt fast vorbei wenn man vom oder zum Parkhaus 3 geht.

Es brauchen keine Parkgebühren bezahlt werden wenn man innerhalb von 10 min. wieder den Parkplatz verläßt. Alternativ auf der Mundorf-Tankstelle kurz das Auto abstellen.

Viel Spaß beim suchen!


+++ Doc. +++

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P32    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 01. Februar 2018 Doc. hat den Geocache archiviert

Soooooo,
ich war dann mal schauen und die Vorahnung bewahrheitete sich: das Versteck und somit der Cache wurde durch die Bauarbeiten entfernt.

Wenn die Arbeiten dort abgeschlossen sind werde ich einen neuen legen, dann wird vermutlich auch der dort ausgestellte Flieger zu besichtigen sein.

Allen Findern vielen lieben Dank fürs loggen und wieder verstecken!

Viele liebe Grüße:

+++ Euer Doc. +++

momentan nicht verfügbar 29. Januar 2018 Doc. hat den Geocache deaktiviert

Hallo,
danke für die Mitteilung. Mhhh, das sieht nach dem Foto zu urteilen gar nicht gut aus.
Ich schaue mal nach, aber ich ahne böses... Weinend

Euer Doc.

nicht gefunden 27. Januar 2018, 16:55 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Bis auf 18m kamen wir an die Koordinaten ran, dann stand ei  Bauzaun im Weg.
Hoffentlich geht es der Dose gut?!

Siehe Foto.

TFTC!
16:55Uhr.

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Bilder für diesen Logeintrag:
BaustelleBaustelle

gefunden 20. Oktober 2017, 12:27 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier tanken wollte/musste, lag es nahe, das Cachermobil hier zu parken und per Pedes zur Dose zu gehen. Vor Ort war es ein leichtes, sich ins Logbuch einzutragen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

gefunden 31. Juli 2017, 09:19 Bvon82 hat den Geocache gefunden

Tftc