Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

P32

Schneller Drive In

door Doc.     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.945' E 007° 06.945' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 04. april 2013
 Published on: 09. april 2013
 Laatste verandering: 07. februari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF4C4

25 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
300 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,
ein kleiner Cache für zwischendurch auf dem Weg zum Ferienflieger zum Zeitvertreib. Man kommt fast vorbei wenn man vom oder zum Parkhaus 3 geht.

Es brauchen keine Parkgebühren bezahlt werden wenn man innerhalb von 10 min. wieder den Parkplatz verläßt. Alternativ auf der Mundorf-Tankstelle kurz das Auto abstellen.

Viel Spaß beim suchen!


+++ Doc. +++

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van P32    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 01. februari 2018 Doc. has archived the cache

Soooooo,
ich war dann mal schauen und die Vorahnung bewahrheitete sich: das Versteck und somit der Cache wurde durch die Bauarbeiten entfernt.

Wenn die Arbeiten dort abgeschlossen sind werde ich einen neuen legen, dann wird vermutlich auch der dort ausgestellte Flieger zu besichtigen sein.

Allen Findern vielen lieben Dank fürs loggen und wieder verstecken!

Viele liebe Grüße:

+++ Euer Doc. +++

Tijdelijk niet beschikbaar 29. januari 2018 Doc. has disabled the cache

Hallo,
danke für die Mitteilung. Mhhh, das sieht nach dem Foto zu urteilen gar nicht gut aus.
Ich schaue mal nach, aber ich ahne böses... Weinend

Euer Doc.

Niet gevonden 27. januari 2018, 16:55 Lineflyer heeft de cache niet gevonden

Bis auf 18m kamen wir an die Koordinaten ran, dann stand ei  Bauzaun im Weg.
Hoffentlich geht es der Dose gut?!

Siehe Foto.

TFTC!
16:55Uhr.

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Afbeeldingen voor deze log:
BaustelleBaustelle

Gevonden 20. oktober 2017, 12:27 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Da ich heute hier tanken wollte/musste, lag es nahe, das Cachermobil hier zu parken und per Pedes zur Dose zu gehen. Vor Ort war es ein leichtes, sich ins Logbuch einzutragen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Gevonden 31. juli 2017, 09:19 Bvon82 heeft de cache gevonden

Tftc