Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Naturfreunde Party

Gemeinsames Mittagessen

von Roxianna     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.815' E 007° 08.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 02. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 04. April 2013
 Letzte Änderung: 07. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF4C7

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing
Personen

Beschreibung   

Nachdem wir gemütlich mit der "Ruhrschen Eisenbahn" OCF4C6 gefahren sind, treffen wir uns gegen 16Uhr am Bola Kulturhostel zum gemeinsamen Mittagessen.
Hostel

Bei schönem warmen Wetter können wir uns auch auf der Terrasse gemütlich machen.

Dies gilt auch für diejenigen die an dem „Auf der Ruhrschen Eisenbahn“ Event nicht teilnehmen konnten oder wollten. Hier ist nach Voranmeldung jeder herzlich willkommen.


Terrasse

Kosten:

Kinder bis 6 Jahre frei

Kinder bis 12 Jahre 8€

Erwachsene 10€

Verbindlich bis zum 30.05.13 in Vorkasse

Bitte nummeriert euch durch!!

Nach dem Will attend füllt bitte dieses Formular aus.

Alternativ könnt ihr natürlich auch ohne Essen vorbei kommen. Getränke müssen allerdings über das Haus bezogen werden, eigene Getränke mitbringen ist nicht gestattet.

Hunde sind nur auf der Terrasse erlaubt, nicht in den Speiseräumen!! Katzenunverträgliche Hunde sind an der Leine zu halten!!

Rauchverbot im ganzen Haus. Auf der Terrasse ist das Rauchen erlaubt. Zuwiderhandlung wird mit 50 euro bestraft. Ein Kinderspielplatz befindet sich unterhalb des Hauses.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Am Hedtberg in Bochum-Suedwest_ 6_ Linden_ Dahlhausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturfreunde Party    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 02. Juni 2013 TomiXNet hat das Event besucht

Nach der Zugfahrt hatten wir dann noch mächtig Hunger. Diesen konnten wir dann hier noch stillen und saßen dann noch in gemütlicher Runde draußen zusammen,