Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
CITO Alzenau 2013 Memorial-Cache 3

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.102' E 009° 03.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. März 2013
 Veröffentlicht am: 04. April 2013
 Letzte Änderung: 09. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF4CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   


Während des CITOs Aktion "Sauberer Landkreis" Alzenau 2013 wurde getreu dem Motto CACHE IN-Trash Out diese Dose gelegt.
Aufgrund eines Abstandskonflikts mußte dies Dose transloziert werden.
Die nahe Brücke markiert den Punkt, von dem wir vom Burgparkplatz aus Müll gesammelt haben.

Die Dose befindet sich in ca. 3,5m Höhe in einem Astloch (siehe Spoilerbild). Für größere Personen dürfte das hier T4 sein, kleinere könnten mehr Mühe haben bzw. könnten eine Leiter gebrauchen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CITO Alzenau 2013 Memorial-Cache 3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Mai 2015 Jan Tenner hat den Geocache archiviert

Oje, hier hat der Vogelschutz natürlich Vorang. Da deaktivieren erfahrungsgemäß wenig abhält, wandert der ins Archiv. Logs ab heute muss ich leider löschen, der Vogelnachwuchs soll nicht gestört werden.

gefunden 14. Dezember 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute eine Tour rund um Alzenau gemacht und viele schöne Dosen gefunden...Danke fürs Auslegen...Hier hatte ich zum Glück das richtige ECA im Auto

gefunden 15. November 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

Auch diesen wollten wir heute auf unserer Route durch Alzenau mitnehmen, da gestern Morgen leider das Muggelaufkommen immens groß war und heute nicht einer dafür haben wir das Bäumchen abgesucht aber nichts gefunden, werden ihn in Angriff nehmen wenn er wieder an seinem angestammten Platz ist, also entweder waren wir Blind oder er ist schon wieder herunter gefallen.
DFDC

Nachtrag 20.11.2014
Gefundennnnnnnnnnnnnnnnn lag am Fuße des Baumes unter sehr viel Laub.

Liegt nun wieder in seinem Nest Zwinkernd

gefunden Empfohlen 24. Dezember 2013, 15:05 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Für einen runden Cache hatte ich mir diesen ausgesucht - es sollte T-mäßig gerne etwas mehr sein.
Sicherheitshalber schleppte ich die Alu-ECA die 300 Meter übers Feld. Vor Ort habe ich mir dann alles mal angesehen und, auch mit ganz normalen Halbschuhen, für machbar angesehen. Mit ein wenig Kenntnis über Kaminklettern und das Kräftedreieick geht es auch nur mit reiner Muskelkraft - es gibt schließlich genug Äste für Arme, Beine und sogar den Rücken.

Danke für die sportliche Einlage sagt
Hardy_Rodgau {#3400/15:05/OC #264}


gefunden 03. Oktober 2013, 16:06 4Geohasen hat den Geocache gefunden

Gefunden ohne Hilfsmittel vielen Dank!