Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

CITO Alzenau 2013 Memorial-Cache 3

por Jan Tenner     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.102' E 009° 03.439' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. marzo 2013
 Publicado en: 04. abril 2013
 Última actualización: 09. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCF4CA
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Während des CITOs Aktion "Sauberer Landkreis" Alzenau 2013 wurde getreu dem Motto CACHE IN-Trash Out diese Dose gelegt.
Aufgrund eines Abstandskonflikts mußte dies Dose transloziert werden.
Die nahe Brücke markiert den Punkt, von dem wir vom Burgparkplatz aus Müll gesammelt haben.

Die Dose befindet sich in ca. 3,5m Höhe in einem Astloch (siehe Spoilerbild). Für größere Personen dürfte das hier T4 sein, kleinere könnten mehr Mühe haben bzw. könnten eine Leiter gebrauchen.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por CITO Alzenau 2013 Memorial-Cache 3    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 09. mayo 2015 Jan Tenner has archived the cache

Oje, hier hat der Vogelschutz natürlich Vorang. Da deaktivieren erfahrungsgemäß wenig abhält, wandert der ins Archiv. Logs ab heute muss ich leider löschen, der Vogelnachwuchs soll nicht gestört werden.

encuentran 14. diciembre 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Heute eine Tour rund um Alzenau gemacht und viele schöne Dosen gefunden...Danke fürs Auslegen...Hier hatte ich zum Glück das richtige ECA im Auto

encuentran 15. noviembre 2014 Silkdream ha encontrado el geocache

Auch diesen wollten wir heute auf unserer Route durch Alzenau mitnehmen, da gestern Morgen leider das Muggelaufkommen immens groß war und heute nicht einer dafür haben wir das Bäumchen abgesucht aber nichts gefunden, werden ihn in Angriff nehmen wenn er wieder an seinem angestammten Platz ist, also entweder waren wir Blind oder er ist schon wieder herunter gefallen.
DFDC

Nachtrag 20.11.2014
Gefundennnnnnnnnnnnnnnnn lag am Fuße des Baumes unter sehr viel Laub.

Liegt nun wieder in seinem Nest Zwinkernd

encuentran Recomendación 24. diciembre 2013, 15:05 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Für einen runden Cache hatte ich mir diesen ausgesucht - es sollte T-mäßig gerne etwas mehr sein.
Sicherheitshalber schleppte ich die Alu-ECA die 300 Meter übers Feld. Vor Ort habe ich mir dann alles mal angesehen und, auch mit ganz normalen Halbschuhen, für machbar angesehen. Mit ein wenig Kenntnis über Kaminklettern und das Kräftedreieick geht es auch nur mit reiner Muskelkraft - es gibt schließlich genug Äste für Arme, Beine und sogar den Rücken.

Danke für die sportliche Einlage sagt
Hardy_Rodgau {#3400/15:05/OC #264}


encuentran 03. octubre 2013, 16:06 4Geohasen ha encontrado el geocache

Gefunden ohne Hilfsmittel vielen Dank!