Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Cacher's Mopped: Frühlingserwachen

Vielleicht können wir den Frühling lautem Motorrengeräusch endlich aus seinem Versteck locken.

par uwe-sauerland     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 35.015' E 013° 17.155' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 10:00 h   Distance : 250 km
 Date de l'événement : 09. mai 2013
 Publié le : 05. avril 2013
 Dernière mise à jour : 26. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF4CE
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
0 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
76 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Borsigturm bei hoffentlich schönem Wetter mit vollem Tank (Tanken X) zu einem zünftigen MoCacher-Bikerfrühstück.


Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Point d'intérêt
N 52° 35.065'
E 013° 17.155'
Frühstück
Point d'intérêt
N 52° 35.055'
E 013° 17.275'
Tanken 1
Point d'intérêt
N 52° 34.880'
E 013° 17.487'
Tanken 2
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cacher's Mopped: Frühlingserwachen    participation 2x sera présent 0x Note 0x

participation 09. mai 2013 MaxED9 a visité l'événement

Das Wetter spielte heute etwas mit uns und bot von allem etwas, Regen, Sonne, Regen mit Sonne und auch mal ohne beides.

Dennoch war es ein schöner Tag und das Plätzchen fürs späte Mittag war auch perfekt gewählt.

Vielen Dank

participation 09. mai 2013, 10:00 uwe-sauerland a visité l'événement

Ein wenig Regen gehört selbstverständlich zum Frühling dazu. So war die kurze Husche während des Frühstücks auch kein Show-Stopper und der Rest des Tages verlief weitestgehend regenfrei. Die Feuchtigkeit kam aufgrund der Außentemperatur eher von innen. Das kurze Abendgewitter ging so schnell wie es kam, nur die Blüten, die es pitsche-patsche-nass in die Kurven gespült hat, waren mir ausgesprochen lästig.

Wie immer kann ich feststellen, dass Moppedfahren und auch die Pausen in der Gruppe einfach mehr Spaß machen.

Mein besonderer Dank gilt ge0rg, der mich vor einem schweren Verlust aufgrund meiner Schusseligkeit bewahrte.

Wie immer danke ich allen, die dabei waren, für die gute Laune und freue mich, dass ich diesmal auch ein paar Nicht-Biker kennenlernen konnte.

Gruß Uwe