Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Cacher's Mopped: Frühlingserwachen

Vielleicht können wir den Frühling lautem Motorrengeräusch endlich aus seinem Versteck locken.

di uwe-sauerland     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 35.015' E 013° 17.155' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 10:00 h   Lunghezza percorso: 250 km
 Data evento: 09. maggio 2013
 Pubblicata il: 05. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF4CE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Borsigturm bei hoffentlich schönem Wetter mit vollem Tank (Tanken X) zu einem zünftigen MoCacher-Bikerfrühstück.


Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di interesse
N 52° 35.065'
E 013° 17.155'
Frühstück
Punto di interesse
N 52° 35.055'
E 013° 17.275'
Tanken 1
Punto di interesse
N 52° 34.880'
E 013° 17.487'
Tanken 2
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cacher's Mopped: Frühlingserwachen    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 09. maggio 2013 MaxED9 ha visitato l'evento

Das Wetter spielte heute etwas mit uns und bot von allem etwas, Regen, Sonne, Regen mit Sonne und auch mal ohne beides.

Dennoch war es ein schöner Tag und das Plätzchen fürs späte Mittag war auch perfekt gewählt.

Vielen Dank

partecipato 09. maggio 2013, 10:00 uwe-sauerland ha visitato l'evento

Ein wenig Regen gehört selbstverständlich zum Frühling dazu. So war die kurze Husche während des Frühstücks auch kein Show-Stopper und der Rest des Tages verlief weitestgehend regenfrei. Die Feuchtigkeit kam aufgrund der Außentemperatur eher von innen. Das kurze Abendgewitter ging so schnell wie es kam, nur die Blüten, die es pitsche-patsche-nass in die Kurven gespült hat, waren mir ausgesprochen lästig.

Wie immer kann ich feststellen, dass Moppedfahren und auch die Pausen in der Gruppe einfach mehr Spaß machen.

Mein besonderer Dank gilt ge0rg, der mich vor einem schweren Verlust aufgrund meiner Schusseligkeit bewahrte.

Wie immer danke ich allen, die dabei waren, für die gute Laune und freue mich, dass ich diesmal auch ein paar Nicht-Biker kennenlernen konnte.

Gruß Uwe