Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Cacher's Mopped: Frühlingserwachen

Vielleicht können wir den Frühling lautem Motorrengeräusch endlich aus seinem Versteck locken.

door uwe-sauerland     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 35.015' E 013° 17.155' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 10:00 h   Lengte: 250 km
 Event date: 09. mei 2013
 Published on: 05. april 2013
 Laatste verandering: 26. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF4CE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
76 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Borsigturm bei hoffentlich schönem Wetter mit vollem Tank (Tanken X) zu einem zünftigen MoCacher-Bikerfrühstück.


Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Point of interest
N 52° 35.065'
E 013° 17.155'
Frühstück
Point of interest
N 52° 35.055'
E 013° 17.275'
Tanken 1
Point of interest
N 52° 34.880'
E 013° 17.487'
Tanken 2
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cacher's Mopped: Frühlingserwachen    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 09. mei 2013 MaxED9 heeft het event bezocht

Das Wetter spielte heute etwas mit uns und bot von allem etwas, Regen, Sonne, Regen mit Sonne und auch mal ohne beides.

Dennoch war es ein schöner Tag und das Plätzchen fürs späte Mittag war auch perfekt gewählt.

Vielen Dank

Deelgenomen 09. mei 2013, 10:00 uwe-sauerland heeft het event bezocht

Ein wenig Regen gehört selbstverständlich zum Frühling dazu. So war die kurze Husche während des Frühstücks auch kein Show-Stopper und der Rest des Tages verlief weitestgehend regenfrei. Die Feuchtigkeit kam aufgrund der Außentemperatur eher von innen. Das kurze Abendgewitter ging so schnell wie es kam, nur die Blüten, die es pitsche-patsche-nass in die Kurven gespült hat, waren mir ausgesprochen lästig.

Wie immer kann ich feststellen, dass Moppedfahren und auch die Pausen in der Gruppe einfach mehr Spaß machen.

Mein besonderer Dank gilt ge0rg, der mich vor einem schweren Verlust aufgrund meiner Schusseligkeit bewahrte.

Wie immer danke ich allen, die dabei waren, für die gute Laune und freue mich, dass ich diesmal auch ein paar Nicht-Biker kennenlernen konnte.

Gruß Uwe