Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Martinskloster

 Martinskloster Trier

von DrHool     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.727' E 006° 38.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2012
 Veröffentlicht am: 06. April 2013
 Letzte Änderung: 24. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF4DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

<Text>

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Martinskloster    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 14. September 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

gefunden 03. September 2018 Q87 hat den Geocache gefunden

Heute ging es dann am späten Nachmittag schon einmal in di schöne Altstadt von Trier um die ersten Ecken zu erkennen neben. Also auch diesen schönen tradi hier gesucht, gefunden und am Ende auch sehr erfolgreich gefunden.

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 4092 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden 22. Juli 2018 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 16:33 Uhr gefunden, danke für den Cache!

gefunden 22. Juli 2017 Slini11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Zurlauben bot es sich heute endlich mal an diesen Tradi zu suchen. Eigentlich liegt die Dose ja ganz gut, aber irgendwie habe ich es bis jetzt noch nie hingeschafft. Heute also doch und nach einem Griff hatte ich den Cache in der Hand.
Danke fürs Legen sagt
Slini11

gefunden 12. Juli 2017 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Mit geschulten Cacheraugen sofort gefunden.
Danke für's Herlocken
DFDC gps_asbach