Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Klappe

das kleine Türchen ohne Schloß links oben, nicht die große die zum Wasser führt vor der du stehst

door mowo5251     Duitsland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 48.155' E 009° 39.130' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. april 2013
 Published on: 07. april 2013
 Laatste verandering: 10. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCF4E4

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
4 Volgers
2 Negeerders
224 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Afbeeldingen

Klappe
Klappe

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klappe    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. april 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. oktober 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch eine Beschreibung hinzufügen, denn die fehlt hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 30. september 2023, 16:10 Freygers heeft de cache niet gevonden

Leider keine Dose mehr hier...., das Türchen ist aber noch vorhanden...

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 18. april 2020, 22:48 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Schneller Fund und erstaunlich, dass das Dösle noch da ist.
DfdC

Opmerking 25. september 2019 rkschlotte heeft een notitie geschreven

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

So ein Mist: Es waren Straßenbauarbeiten in der Nähe des GZs im Gange, und gerade als ich mich dem Spoilerbild folgend der Dose annähern wollte, waren die beiden Bauarbeiter genau vor dem Häuschen beschäftigt. Tja, so mußte ich unverrichteter Dinge wieder abziehen.  :(

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte