Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Killereichhörnchen

Vor langer Zeit bedrohten schreckliche Killereichhörnchen die Zwerge auf dem Lindenberg.

par DL2AAZ     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.742' E 010° 29.616' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. avril 2013
 Publié le : 07. avril 2013
 Dernière mise à jour : 21. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF4EB
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
443 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Vor langer Zeit bedrohten schreckliche Killereichhörnchen die Zwerge auf dem Lindenberg. Finde das letzte Tier seiner Spezies das zur Abschreckung und als Cachewächter hier sein Dasein fristet.

 

Vor langer, langer Zeit siedelte sich eine Horde von wilden und aggressiven Eichhörnchen auf dem Thieder Lindenberg an.

Die Thieder Zwerge die bis dahin friedlich und ungestört in Ihrer Zwergenkuhle gelebt hatten, wurden nun durch die kleinen Monster ständig bedroht und auch angegriffen. Ein Zwerg starb sogar durch die Bisswunden eines besonders aggressiven und blutrünstigen Killereichhörnchens.

Es musste etwas passieren. Da besonnen sich die Zwerge einer List, die kleinen Monster wurden vom Lindenberg weggelockt und landeten, bis auf ein Tier, schließlich auf einem Schiff Richtung Amerika. Hier zeigt ein kleines Video wie sich die Nachkommen der Killereichhörnchen vom Thieder Lindenberg in Amerika aufführen:

#mce_temp_url#
http://www.collegehumor.com/video/6067959/attack-of-the-killer-squirrel

Um eventuell noch streunende, aggressive Eichhörnchen abzuschrecken, arresttierten die Zwerge das Tier das den Zwerg gemeuchelt hatte und sperrten es in einen Käfig. Seit dem machen die Killereichhörnchen einen großen Bogen um den Thieder Lindenberg und trauen sich auch nicht in die Nähe der Zwergenkuhle.

Finde das gemeine Killereichhörnchen, das heute auch einen wertvollen Cache bewacht. Signiere das Logbuch, aber pass auf das Dich das das Killereichhörnchen nicht beißt oder das es gar entwischt!Überrascht

Fotos von verstörten und verängstigten Cachern sind ausdrücklich erwünscht! Überrascht
Jedoch keine Spoiler bitte!

KOs hatten beim Verstecken eine Genauigkeit von 3 Metern.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thieder Lindenberg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Killereichhörnchen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

OC-Team archivé 21. janvier 2015 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 15. décembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.01.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 31. août 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar"..
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30. août 2014 Flötenmaus a écrit une note

Hallo,

bei geocaching.com ist dieser Cache archiviert. Ist er es denn noch, oder nicht?

VG

Flötenmaus

trouvé 23. mars 2014 j-he trouvé la géocache

Lange hatte ich das Killereichhörnchen immer mal wieder auf der Karte gesehen. Aber da es knapp außerhalb Braunschweigs liegt nie so richtig im Fokus gehabt und halt nie direkt in die Ecke gekommen. Doch heute nun war es soweit. DFDC!