Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Killereichhörnchen

Vor langer Zeit bedrohten schreckliche Killereichhörnchen die Zwerge auf dem Lindenberg.

door DL2AAZ     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 11.742' E 010° 29.616' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. april 2013
 Published on: 07. april 2013
 Laatste verandering: 21. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF4EB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
443 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vor langer Zeit bedrohten schreckliche Killereichhörnchen die Zwerge auf dem Lindenberg. Finde das letzte Tier seiner Spezies das zur Abschreckung und als Cachewächter hier sein Dasein fristet.

 

Vor langer, langer Zeit siedelte sich eine Horde von wilden und aggressiven Eichhörnchen auf dem Thieder Lindenberg an.

Die Thieder Zwerge die bis dahin friedlich und ungestört in Ihrer Zwergenkuhle gelebt hatten, wurden nun durch die kleinen Monster ständig bedroht und auch angegriffen. Ein Zwerg starb sogar durch die Bisswunden eines besonders aggressiven und blutrünstigen Killereichhörnchens.

Es musste etwas passieren. Da besonnen sich die Zwerge einer List, die kleinen Monster wurden vom Lindenberg weggelockt und landeten, bis auf ein Tier, schließlich auf einem Schiff Richtung Amerika. Hier zeigt ein kleines Video wie sich die Nachkommen der Killereichhörnchen vom Thieder Lindenberg in Amerika aufführen:

#mce_temp_url#
http://www.collegehumor.com/video/6067959/attack-of-the-killer-squirrel

Um eventuell noch streunende, aggressive Eichhörnchen abzuschrecken, arresttierten die Zwerge das Tier das den Zwerg gemeuchelt hatte und sperrten es in einen Käfig. Seit dem machen die Killereichhörnchen einen großen Bogen um den Thieder Lindenberg und trauen sich auch nicht in die Nähe der Zwergenkuhle.

Finde das gemeine Killereichhörnchen, das heute auch einen wertvollen Cache bewacht. Signiere das Logbuch, aber pass auf das Dich das das Killereichhörnchen nicht beißt oder das es gar entwischt!Überrascht

Fotos von verstörten und verängstigten Cachern sind ausdrücklich erwünscht! Überrascht
Jedoch keine Spoiler bitte!

KOs hatten beim Verstecken eine Genauigkeit von 3 Metern.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thieder Lindenberg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Killereichhörnchen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 15. december 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.01.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 31. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar"..
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 30. augustus 2014 Flötenmaus heeft een notitie geschreven

Hallo,

bei geocaching.com ist dieser Cache archiviert. Ist er es denn noch, oder nicht?

VG

Flötenmaus

Gevonden 23. maart 2014 j-he heeft de cache gevonden

Lange hatte ich das Killereichhörnchen immer mal wieder auf der Karte gesehen. Aber da es knapp außerhalb Braunschweigs liegt nie so richtig im Fokus gehabt und halt nie direkt in die Ecke gekommen. Doch heute nun war es soweit. DFDC!