Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Steinwald

Ein Nano für Zwischendurch in der Nähe des Steinwalds am Berliner Mauerweg.

por hblack     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.058' E 013° 27.387' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. agosto 2009
 Publicado en: 07. abril 2013
 Última actualización: 10. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCF4EF
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
191 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Nano für Zwischendurch in der Nähe des Steinwalds am Berliner Mauerweg.

Der Steinwald diente auch schon als Kulisse für ein Musikvideo!
Seht selbst: Micha Maat Tierpark (2008)

Ayuda adicional   Descripción

Xavruöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Stadtaffe
Stadtaffe

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Steinwald    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 22. agosto 2015 D1k74 ha encontrado el geocache

Am Steinwald ahja ein Steinwald dort müsste der Cache liegen und wirklich da konnte ich den kleinen finden. Wäre doch toll wenn dort eine Wurzel oder ähnliches zu sehen wäre.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

encuentran 28. abril 2015 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Nachdem ich auf der Suche nach einem anderen Cache - bei dem ich mich grandios vertan habe icon_smile_blush.gif - hier in der Nähe dieses kleinen Döschens gelandet bin, konnte ich wenigstens einen ersten Punkt in Berlin ergattern. icon_smile.gif Beim Näherkommen war schnell, wonach ich hier suchen musste. Sogar farblich angepasst, konnte sich die Mini-Dose trotzdem nicht vor mir verstecken. Leider hat es meine Zeit nicht zugelassen, noch weitere Caches hier zu suchen.
Sehr schön, dass dieser Cache schon seit 5 Jahren in der urbanen Wildnis überlebt hat. Danke an den Owner dafür.
Team marsipulami0815
Marcus

encuentran 06. abril 2015 Williwatch ha encontrado el geocache

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb hoffe ich, auch noch nach der Archivierung hier loggen zu dürfen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

encuentran 21. octubre 2014, 15:52 WolleD ha encontrado el geocache

Gerade auf dem Weg zu einem neuen Kunden hier vorbei gekommen, bei der guten Parkmöglichkeit lasse ich mir diesen Cache doch nicht entgehen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 29. junio 2014 huhu_dd ha encontrado el geocache

Zusammen mit alexjupi schnell gefunden!

Danke!

huhu_dd