Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

9:2 - Uns zieht keiner die Lederhosen aus !

par WakefieldOrloff     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 36.400' E 009° 39.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 07. avril 2013
 Publié le : 07. avril 2013
 Dernière mise à jour : 07. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF4FD
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Als gebürtiger Münchner muß ich natürlich anläßlich des 9:2 Rekord-Siegs des FC Bayern gegen den hsv einen Cache legen. Da es ein Rätsel-Cache haben die angegeben Koordinaten nichts mit dem Standort des Caches zu tun. Diesen findet man, indem man herausfindet, wieviele Tore die Bayern bis zur jeweils angegeben Minute geschossen hatten:

N 53° AB.CDE E 9°FG.HIJ

A: 32. Minute
B: 53. Minute
C: 50. Minute
D: 18. Minute
E: 55. Minute

F: 36. Minute
G: 4. Minute
H: 31. Minute
I: 77. Minute
J: 6. Minute

Indice additionnels   Déchiffrer

Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schleswig-Holsteinisches Elbästuar und angrenzende Flächen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Pinneberger Elbmarschen (Infos), Vogelschutzgebiet Unterelbe bis Wedel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 22. mai 2021 Haube trouvé la géocache

Als HSV Fan kein leichter Cache. Alte Wunden werden schmerzhaft aufgerissen. Der Fund dauerte gefühlt so lang, wie der Wiederaufstieg des HSV. Ich war schneller. 

Danke und Grüße von Haube!!!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mai 2018 Such-er trouvé la géocache

...wer möchte auch schon sehen, was unter der Lederhose verborgen ist!
Ich jedenfalls hatte ein deutlich größeres Interessen, diesen Cache zu enträtseln und zu finden.
Beides war auch kein Problem, und so erfreue ich mich ab sofort an einem weiteren Smiley auf einer Karte.
Ich habe den TB 'Der neugierige Panda' entnommen. Ein anderer TB war nicht vorhanden!

Danke für den Cache.

 

trouvé 15. janvier 2017, 15:17 Snowflake.81 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

trouvé 27. mai 2014, 21:35 Nordlandkai trouvé la géocache

Das Rätsel konnte ich sehr schnell lösen, was ja auch kein Problem sein sollte. Überraschenderweise hat ja der HSV doch noch die Klasse gehalten, so das die wohl nicht ganz so böse auf den Cache sein werden.
Beim Outdoorteil habe ich es mir leicht gemacht. Durch die vorheriger Logs habe ich einfach Hilfskoordinaten 25 Meter gen Norden gelegt und so den Cache direkt gefunden. ;-)
Vielen Dank für Rätsel und Dose.

trouvé 31. août 2013, 20:05 Gary die fette Katz trouvé la géocache

Gary die fette Katz

Zufall + Zecken