Waypoint search: 
 
Quiz Cache

9:2 - Uns zieht keiner die Lederhosen aus !

by WakefieldOrloff     Germany > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 36.400' E 009° 39.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 07 April 2013
 Published on: 07 April 2013
 Last update: 07 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF4FD
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
134 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Als gebürtiger Münchner muß ich natürlich anläßlich des 9:2 Rekord-Siegs des FC Bayern gegen den hsv einen Cache legen. Da es ein Rätsel-Cache haben die angegeben Koordinaten nichts mit dem Standort des Caches zu tun. Diesen findet man, indem man herausfindet, wieviele Tore die Bayern bis zur jeweils angegeben Minute geschossen hatten:

N 53° AB.CDE E 9°FG.HIJ

A: 32. Minute
B: 53. Minute
C: 50. Minute
D: 18. Minute
E: 55. Minute

F: 36. Minute
G: 4. Minute
H: 31. Minute
I: 77. Minute
J: 6. Minute

Additional hint   Decrypt

Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schleswig-Holsteinisches Elbästuar und angrenzende Flächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Pinneberger Elbmarschen (Info), Vogelschutzgebiet Unterelbe bis Wedel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 9:2 - Uns zieht keiner die Lederhosen aus !    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 22 May 2021 Haube found the geocache

Als HSV Fan kein leichter Cache. Alte Wunden werden schmerzhaft aufgerissen. Der Fund dauerte gefühlt so lang, wie der Wiederaufstieg des HSV. Ich war schneller. 

Danke und Grüße von Haube!!!!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 May 2018 Such-er found the geocache

...wer möchte auch schon sehen, was unter der Lederhose verborgen ist!
Ich jedenfalls hatte ein deutlich größeres Interessen, diesen Cache zu enträtseln und zu finden.
Beides war auch kein Problem, und so erfreue ich mich ab sofort an einem weiteren Smiley auf einer Karte.
Ich habe den TB 'Der neugierige Panda' entnommen. Ein anderer TB war nicht vorhanden!

Danke für den Cache.

 

Found 15 January 2017, 15:17 Snowflake.81 found the geocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

Found 27 May 2014, 21:35 Nordlandkai found the geocache

Das Rätsel konnte ich sehr schnell lösen, was ja auch kein Problem sein sollte. Überraschenderweise hat ja der HSV doch noch die Klasse gehalten, so das die wohl nicht ganz so böse auf den Cache sein werden.
Beim Outdoorteil habe ich es mir leicht gemacht. Durch die vorheriger Logs habe ich einfach Hilfskoordinaten 25 Meter gen Norden gelegt und so den Cache direkt gefunden. ;-)
Vielen Dank für Rätsel und Dose.

Found 31 August 2013, 20:05 Gary die fette Katz found the geocache

Gary die fette Katz

Zufall + Zecken