Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen

... wenn da nicht dieser Cache wäre! Ein kleiner Drive-by Tradi, mein erster Cache!

par maxmikrokosmos     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 53.921' E 010° 39.536' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 08. avril 2013
 Publié le : 08. avril 2013
 Dernière mise à jour : 17. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCF501
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
244 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen ...

... dachte ich kürzlich, als ich zu dem Entschluss kam, nun doch auch mal einen ersten Cache zu verstecken.

Da es der erste Cache ist, sollte er in meiner Homezone sein. Nicht unbedingt direkt vor der Haustür aber gut erreichbar, um ihn pflegen zu können und ggf. Fehler zu korrigieren.

Naja. Und da es nicht eine von diesen Dosen hinter einem Straßenschild sein sollte – was hier auch schwierig gewesen wäre – und ich keine Zeit für komplizierte Bastelarbeiten hatte, wurde es eine kleine Dose an unauffälligem Ort.
Eigentlich kann man hier relativ ruhig loggen. Aber Ihr befindet Euch in einem Wohngebiet und da kann natürlich hinter jedem Fenster auch mal jemand lauern …

Zum Heben des Caches könnt Ihr auf festem Boden bleiben!

Bitte die Dose wieder an der gleichen Stelle platzieren!

Es befindet sich neben dem Logstreifen auch ein Stift im Cache! Platz für andere Dinge ist leider nicht.
Den Logstreifen bitte wieder genau so aufrollen und mit dem Gummiband fixieren wie er jetzt in der Dose ist, damit das Logbuch lange am Leben bleibt. Die erste Version hat leider nicht so lange überlebt. So sollte es allerdings leicht rein und raus gehen.

So. Nun kann es losgehen. Über Rückmeldungen zu meinem ersten Cache würde ich mich freuen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Xyrvar Yrhgr unora rf yrvpugre. Fhpur qnf Oynhr vz Teüa!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 17. avril 2020 maxmikrokosmos a archivé la géocache

Hier ist leider erstmal Schluss. Danke an alle Finder!

trouvé 29. avril 2019, 17:36 tdfstrand trouvé la géocache

Erledigt....

trouvé 02. mai 2017 blaster24 trouvé la géocache

war noch nicht regestriert habe mich unter marcus eingetragen

trouvé 29. septembre 2014, 10:00 Kuredudiver trouvé la géocache

Mein erster Cache  :)
"Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen"
das ist wohl richtig, aber dafür ist der Weg von Bad Schwartau bis zum Cache einfach nur Natur pur

Les images pour ce log :
Von Bad Schwartau zum CacheVon Bad Schwartau zum Cache
Und zurück zur REHA Bad SchwartauUnd zurück zur REHA Bad Schwartau

trouvé 14. mai 2014 Pununu trouvé la géocache

Bei einer kurzen Runde durch die Nachbarschaft gelogged. Cache befindet sich in einem dicht bebauten Bereich. MIttlere Muggelwarnstufe.