Waypoint search: 

Archived

 

Schöne Aussicht II

Ein einfacher kleiner Multi mit drei Stationen führt Euch an einen Platz, von dem aus man eine schöne Aussicht über die

by Lindencacher     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 25.185' E 007° 10.931' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 October 2012
 Published on: 08 April 2013
 Last update: 31 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF505
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
196 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Ein einfacher kleiner Multi mit drei Stationen führt Euch an einen Platz, von dem aus man eine schöne Aussicht über die Ruhr hat.



Schöne Aussicht II


Parken könnt Ihr Euer Cachemobil an den unten angegebenen Parkkordinaten.


Station 1:

Hier seht Ihr einen gelben Schilderhalter mit blauem Schild, der in der Mitte rot-weiss kariert ist. Auf dem Schild steht in der 2. Zeile eine sechsstellige Nummer "ABCDEF" hinter dem "MK".
Station 2: N 51° 25. (B) (F) (C*2) / E7° (C+F) . (D) (B+C) (F/2)
Geht den kleinen Fussweg, der direkt an diesem Schild beginnt.

Station 2:

Ihr steht jetzt vor einem Gebilde aus Metall, das hier eigentlich gar nicht so richtig hinpasst. Zählt alle runden Schraubenköpfe auf der Vorderseite. Anzahl = G.
Finale: N 51° (B+G) . (E) (F-B) (B+C+E) / E7° (F+C) . (A) (F-E) ((G/F)+B+E)

Finale:

Hier könnt Ihr die Aussicht geniessen und in Ruhe loggen. Bitte den "Schieber" wieder so stellen, dass nichts herausfallen kann.


Viel Spaß!





Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 51° 25.172'
E 007° 10.865'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Qn vfg qbpu jnf vz Ohfpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schöne Aussicht II    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 31 October 2016 Lindencacher has archived the cache

Found 09 January 2016, 12:31 GeoBasic08 found the geocache

Heute mal in Bochum und Hattingen unterwegs haben wir uns auch dieses Multis angenommen. Die erste Station war rasch entdeckt und mit den ermittelten Zahlen ging es weiter. An Station zwei waren wir tatsächlich zunächst am falschen Objekt und wunderten uns über die Lösungsfrage - bis es klick machte. Natürlich war das kleinere Objekt gemeint. Dann ermittelten wir die gesuchte Zahl - das konnte doch nicht stimmen?? Aha, wir hatten noch ein paar übersehen - dann passte auch die Zahl. Weiter zum Finale und die Aussicht genießen. Danke für den schönen Multi!

DFDC!!!

Das Team GeoBasic08

Found 19 July 2015 Kropfi found the geocache

schöne Aussicht ! nette (ganz) kleine Runde.

Danke

Found 19 April 2015 orso81 found the geocache

Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

Found 12 February 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Die ersten beiden Stationen waren kein Problem, aber das Final ist echt fies.
Die Autobahnen wiesen eindeutig auf die logischere Seite des Wegs, aber mein Käsch-Finde-Gerät hätte sich auch mit der anderen Seite zufriedengegeben. Mal wollte es hier-, mal dorthin, und ich hatte mich schon mit einem DNF abgefunden, als ich doch noch ein letztes Objekt untersucht habe, das mir zuvor noch gar nicht ins Auge gefallen war.

Danke fürs Verstecken und die Aussicht. Im Dunkeln war ich schonmal hier, es gab hier mal einen tollen Nachtcache mit einem grandiosen Final...

Lichtinsdunkel