Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Schöne Aussicht II

Ein einfacher kleiner Multi mit drei Stationen führt Euch an einen Platz, von dem aus man eine schöne Aussicht über die

par Lindencacher     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.185' E 007° 10.931' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. octobre 2012
 Publié le : 08. avril 2013
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF505
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
196 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Ein einfacher kleiner Multi mit drei Stationen führt Euch an einen Platz, von dem aus man eine schöne Aussicht über die Ruhr hat.



Schöne Aussicht II


Parken könnt Ihr Euer Cachemobil an den unten angegebenen Parkkordinaten.


Station 1:

Hier seht Ihr einen gelben Schilderhalter mit blauem Schild, der in der Mitte rot-weiss kariert ist. Auf dem Schild steht in der 2. Zeile eine sechsstellige Nummer "ABCDEF" hinter dem "MK".
Station 2: N 51° 25. (B) (F) (C*2) / E7° (C+F) . (D) (B+C) (F/2)
Geht den kleinen Fussweg, der direkt an diesem Schild beginnt.

Station 2:

Ihr steht jetzt vor einem Gebilde aus Metall, das hier eigentlich gar nicht so richtig hinpasst. Zählt alle runden Schraubenköpfe auf der Vorderseite. Anzahl = G.
Finale: N 51° (B+G) . (E) (F-B) (B+C+E) / E7° (F+C) . (A) (F-E) ((G/F)+B+E)

Finale:

Hier könnt Ihr die Aussicht geniessen und in Ruhe loggen. Bitte den "Schieber" wieder so stellen, dass nichts herausfallen kann.


Viel Spaß!





Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 25.172'
E 007° 10.865'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qn vfg qbpu jnf vz Ohfpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schöne Aussicht II    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 31. octobre 2016 Lindencacher a archivé la géocache

trouvé 09. janvier 2016, 12:31 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute mal in Bochum und Hattingen unterwegs haben wir uns auch dieses Multis angenommen. Die erste Station war rasch entdeckt und mit den ermittelten Zahlen ging es weiter. An Station zwei waren wir tatsächlich zunächst am falschen Objekt und wunderten uns über die Lösungsfrage - bis es klick machte. Natürlich war das kleinere Objekt gemeint. Dann ermittelten wir die gesuchte Zahl - das konnte doch nicht stimmen?? Aha, wir hatten noch ein paar übersehen - dann passte auch die Zahl. Weiter zum Finale und die Aussicht genießen. Danke für den schönen Multi!

DFDC!!!

Das Team GeoBasic08

trouvé 19. juillet 2015 Kropfi trouvé la géocache

schöne Aussicht ! nette (ganz) kleine Runde.

Danke

trouvé 19. avril 2015 orso81 trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

trouvé 12. février 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Die ersten beiden Stationen waren kein Problem, aber das Final ist echt fies.
Die Autobahnen wiesen eindeutig auf die logischere Seite des Wegs, aber mein Käsch-Finde-Gerät hätte sich auch mit der anderen Seite zufriedengegeben. Mal wollte es hier-, mal dorthin, und ich hatte mich schon mit einem DNF abgefunden, als ich doch noch ein letztes Objekt untersucht habe, das mir zuvor noch gar nicht ins Auge gefallen war.

Danke fürs Verstecken und die Aussicht. Im Dunkeln war ich schonmal hier, es gab hier mal einen tollen Nachtcache mit einem grandiosen Final...

Lichtinsdunkel