Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Strecken Nr. 2713 Reloaded

by Lindencacher     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 23.272' E 007° 10.386' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 November 2011
 Published on: 08 April 2013
 Last update: 31 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF507
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
153 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Findet Kilometer 20.9:

 

geocheck_small.php?gid=6103788a0d0332a-7

Der Cache liegt Nord -0.5" und Ost +0.5"
von den ermittelten Koordinaten entfernt.


Viel Spaß!



Notiz: In Absprache mit dem ursprünglichen Owner silver2oo2 haben wir diesen Cache neu aufgelegt, weil er einfach zu schade ist, um archiviert zu werden. Das originale Listing ist hier zu finden. Aus diesem Grunde werden wir auch kein Silber, Gold oder Bronze vergeben. Alle lobenden Erwähnungen gehen zu 100% auf das Konto des ursprünglichen Owners, weil es sein Platz und seine Idee war.



kurzlogs.gif


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Strecken Nr. 2713 Reloaded    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 31 October 2016 Lindencacher has archived the cache

Found 24 November 2013, 13:10 mer found the geocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und endlich dieses Döschen signiert.

Found 24 November 2013, 09:11 Julinator found the geocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache signiert.

Found 04 February 2013 Sennencacher found the geocache

Dieser war heute kein Problem - auch wir gehören zu denen, die die erste Version bereits gefunden haben.

Immer noch ein schöner Ort für eine Dose,

TFTC

Die Sennencacher

Found 30 November 2012, 15:40 TheBochumer found the geocache

Das Original hatten wir schon lange gelöst und geloggt. Heute haben wir hier auf dem Rückweg kurz halt gemacht um auch das neue Logbuch zu signieren. Um 15:40 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den Cache.
TheBochumer

 

#9