Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Strecken Nr. 2713 Reloaded

di Lindencacher     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.272' E 007° 10.386' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. novembre 2011
 Pubblicata il: 08. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 31. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF507
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
153 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Findet Kilometer 20.9:

 

geocheck_small.php?gid=6103788a0d0332a-7

Der Cache liegt Nord -0.5" und Ost +0.5"
von den ermittelten Koordinaten entfernt.


Viel Spaß!



Notiz: In Absprache mit dem ursprünglichen Owner silver2oo2 haben wir diesen Cache neu aufgelegt, weil er einfach zu schade ist, um archiviert zu werden. Das originale Listing ist hier zu finden. Aus diesem Grunde werden wir auch kein Silber, Gold oder Bronze vergeben. Alle lobenden Erwähnungen gehen zu 100% auf das Konto des ursprünglichen Owners, weil es sein Platz und seine Idee war.



kurzlogs.gif


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Strecken Nr. 2713 Reloaded    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 31. ottobre 2016 Lindencacher ha archiviato la cache

trovata 24. novembre 2013, 13:10 mer ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und endlich dieses Döschen signiert.

trovata 24. novembre 2013, 09:11 Julinator ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache signiert.

trovata 04. febbraio 2013 Sennencacher ha trovato la geocache

Dieser war heute kein Problem - auch wir gehören zu denen, die die erste Version bereits gefunden haben.

Immer noch ein schöner Ort für eine Dose,

TFTC

Die Sennencacher

trovata 30. novembre 2012, 15:40 TheBochumer ha trovato la geocache

Das Original hatten wir schon lange gelöst und geloggt. Heute haben wir hier auf dem Rückweg kurz halt gemacht um auch das neue Logbuch zu signieren. Um 15:40 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den Cache.
TheBochumer

 

#9