Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
ZAHLEN bitte!

von Chill.Kröte     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 05.820' E 008° 40.325' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. März 2013
 Veröffentlicht am: 09. April 2013
 Letzte Änderung: 09. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF50C

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Bilder

Koordinaten
Koordinaten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ZAHLEN bitte!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Hammerhart, da machte ich an dieser Stelle Pause um auf die andere Seite zu schauen was da jemand macht. Drehe mich um und finde eine Tüte die schon fast wie ein Geocache platziert ist. Aber es war nur Müll. Diese Stelle fand ich interessant, vielleicht könnte man ja hier tatsächlich einen Cache legen. So als Owner jucken einem ja öfter die Finger. Aber in Anbetracht das "Die Brücke" juste mal wieder entwendet wurde schaute ich nur noch an eine nächste Stelle und wollte dann einen Verschwindibus machen ... doch: Bingo.

Die Favs sind wohl für das Rätzel selbst? Ich hatte im Oktober 2015 versucht dieses Rätzel zu lösen und einen tollen Ansatz gefunden. Leider hat mir der Owner auf meine Nachfrage nicht geantwortet. Nun denn, dann hab ichs halt "anderweitig" gefunden, ich glaub das ist die 3. ?-Dose die ich spontan beim Selberlegen gefunden habe.

gefunden 13. September 2014 Matz66 hat den Geocache gefunden

Puh soviele Zahlen.... ja und nu?!?
Das war ein Rätsel und nachdem nichts brauchbares zustande kam erstmal wieder beiseite gelegt.
Durch einen mehr oder weniger Zufall, kam ich dann auf die richtige Spur und brauchbare Koos lagen
auf dem Tisch. Das finden des Döskens war die einfachste Übrung und rasch erledigt.
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

gefunden 01. September 2013 Talenta hat den Geocache gefunden

Schon vor Zeiten gefunden, man möge mir vergeben das ich schon nicht weiß wann.

Kann man ja vor Ort nachlesenZwinkernd

 

vielen Dank und viele Grüße

Talenta